SBSettings

  • Hi!


    Seitdem mein iPhone 4 unter 4.3.3 läuft, kann ich unter sbsettings bei mehr als 8 Toggles nicht mehr weiterscrollen, wird quasi abgeschnitten, die restlichen nicht mehr angezeigt?


    Einstellungen hab ich durchforstet, entweder bin ich blind oder diese Einstellung zu Scrollen wurde entfernt. Ich würde es gerne bei 2 Reihen lassen.


    Thx!

  • Entweder hast du den Beitrag nicht gelesen oder du hast ihn schlichtweg nicht verstanden.


    Weder die Suche hat mir geholfen, noch dein sinnvoller Beitrag.


    Nochmal:


    Aktiviert sind mehr als 8 Toggles, beschränkt hab ich diese auf 2 Reihen, die ersten 8 werden angezeigt, die restlichen nicht, da ich weder nach rechts, noch nach links, noch rauf oder runter scrollen kann (unter 4.1 ging das).

  • Hab' überegt ob ich überhaupt noch antworten soll, aber was solls:


    SBS Options -> "Max Of 2 Rows


    evtl. das aktiviert?


    Ansonsten war bei mir damals imho ein Reboot notwendig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Hab' überegt ob ich überhaupt noch antworten soll, aber was solls:


    SBS Options -> "Max Of 2 Rows


    evtl. das aktiviert?


    Danke für den Tipp :top: Wenn man das aktiviert, hat man nur 2 Reihen und kann nach rechts und links scrollen :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja wie erwähnt ist das aktiviert, damit ich eben nicht x Reihen hab, sondern scrollen will. Scrollen geht nur nicht, wieso auch immer? Nur die ersten 8 werden angezeigt, Rest ist futsch!


    BTW Reboot und respring bereits hinter mir, weder einmal, noch zweimal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!