Sollte es so ablaufen wie in der Vergangenheit wird es über T-Mobile keine freien Geräte geben, völlig egal wieviel die verdienen oder nicht. Später wird es sicherlich die Möglichkeit geben über Amazon und Co freie ausländische Geräte zu bestellen, aber wann das sein wird und was die dann kosten werden, dass kann Dir zum heutigen Tag niemand sagen.
Beiträge von mariafrombork
-
-
Das geht wenn Du einen Jailbreak am iPhone machst. Dann kann man Software aus Cydia installieren die das won Dir gesuchte realisiert. Was ein Jailbreak ist welche "Folgen" das für Dein iPhone hat und auch was Cydia ist sagt Dir die Suche!
-
ich denke die Urlaubssperre hat etwas mit der Schulung zutun. Die Mitarbeiter können erst NACH der Vorstellung des neuen iPhone auf dieses geschult werden und das wäre auch eine logische Erklärung für die Urlaubssperre.
Das iPhone selbst kommt dann denke ich Mitte Ende Juli.
-
Habe das Navi IDA Europa heute mal getestet und muss sagen das ich ziemlich beeindruckt bin. Es funzt ohne großartige Fehler. Auf der Strecke Düsseldorf - Wiesbaden und zurück hat es tadellos sein Dienst verrichtet. Die Ansagen könnten etwas lauter sein aber sonst von der Grafik her schon sehr gut. Man kann es absolut als Navilösung nutzen. Zum Preis, da kann man bei ca. 80€ nicht meckern wenn man bedenkt das man dafür auch fast ganz Europa bekommt. Andere Anbieter sind auch nicht günstiger.
Was mich stört das ich keine Infos zur Kartendaten, sprich welches "Baujahr" diese diese sind und wie das mit kommenden Updates aussehen wird. Oder habe ich da etwas übersehen?
Werde jetzt aber noch abwarten was die neue 3.0 SW bringen wird und wie schnell andere Anbieter ein Navilösung ohne Jailbreak im App Store anbieten.
Ansonsten ist das IDA Europa schon beeindruckend :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Taffel
Hallo.Nochmals zum ursprünglichen Thema. Wenn das neue iphone am 8. Juni vorgestellt würde, wann wäre es bei t-mobile erältlich. Eventuell habt Ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren. Die Gerüchte mit dem Urlaubsstop bei T-Mobile ab dem 15. Juni habe ich gelesen. Von Gerüchten halte ich jedoch nicht so viel.
Wenn Du nicht viel von Gerüchten hälst bist Du hier aber völlig falsch

Keiner wird Dir sagen wann das neue iPhone erhältlich sein wird, weil es keine offi. Stellungnahme dazu gibt. Und ob man die Vergangenheit zugrunde legen kann....... alles Gerüchte nichts als Gerüchte!
-
Ich kann mich nicht erinnern das ich auch nur ansatzweise Deine Aussagen als schwachsinnig bezeichnet hätte. Ich habe lediglich Deine Aussage zum Empfang mit meinen Erfahrungen verglichen. Ich denke das sollte auch in diesen Thread erlaubt sein. Im übrigen denke ich nicht das der Metallrahmen etwas mit dem Empfang zutun hat, denn würde ja auch bedeuten das dass alte 2G iPhone einen sehr schlechten Empfang haben müsste.
Aber ist auch egal denn ich würde mir das 3G iPhone mit Sicherheit nicht noch mal kaufen weil:
erstens habe ich eines mit dem ich super zufrieden bin und zweitens würde ich mir dann gleich das "neue 4G" kaufen

Schönen Abend noch.
-
Ich weiß schon worum es geht da mach Dir mal keine Sorgen

Allerdings wird sich an der Tastatur nichts ändern außer das man diese mit der 3.0 auch beim Email und SMS ohne zusätzliche Programme im Quermodus nutzen kann.
Noch mal zum Empfang, ich bin in ganz Europa unterwegs und ich hatte noch nicht einen Tag oder eine Stunde in der ich nicht angerufen werden konnte oder selbst anrufen konnte.
Aber warten wir ab was die 3.0 bringt vielleicht ändert sich ja doch mehr als ich persönlich denke.
-
Also das HTC Touch HD hatte ich selber und das ist absolut nicht in der Lage dem iPhone das Wasser zureichen. Was den Vergleich mit der Tastatur angeht so ist es bei fast allen TS Geräten so das diese schlechter sind als Geräte mit einer "normalen" Tastatur, was das tippen angeht. Dieser Vergleich hingt also schon von der Hardware.
Wenn Du jedoch Wert auf eine gute Tastatur legst dann ist sicher der Palm Pre mehr für Dich, denn egal mit welcher Software die Tastatur wird sicher nicht besser werden auch nicht wenn man Sie im Quermodus nutzen kann mit der neuen SW 3.0.
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Was soll tauschen bringen wenn das neue Gerät wieder Risse aufweist?Dann tauscht man solange bis man ein fehlerfreies Gerät hat! Aber niemand zwingt Dich dazu!
-
Auch beim schwarzen iPhone sieht man die Risse, auch als Brillenträger sofort.
Also wenn ich Risse beim iPhone hätte würde ich dieses sofort tauschen, ist einfach nicht tragbar bei einem so teueren Gerät.