Beiträge von mariafrombork

Das ist ja sehr enttäuschend also lohnen tut sich der Umstieg nicht! Nur wegen einen Sprachsteuerung und einer besseren Cam ..... nein Danke, es sei denn T-Mobile macht ein unschlagbares Update Angebot.

Ich denke das es die Sprachsteuerung auch als App im Store geben wird und Cam ist für mich persönlich uninteressant. Navi wird es von TomTom für alle geben und einen Kompass braucht so wirklich auch niemand oder?

Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    und Agps kann es auch nicht! dass sollte schon inkl. sein

wozu? das Navi findet innerhalb von Sek. ein GPS Signal. Welchen Nutzen sollte dann noch AGPS haben?

TMC und Co machen nachen meinen Erfahrungen sehr wenig Sinn und ich fahre weit mehr als 200000km im Jahr! Fast jeder hat ein Navi mit TMC und was ist das Ergeniss.... genau die Umleitungsstrecken sind oft auch verstopft! Bei einen Stau unter 10km bleibe ich auf der Autobahn außer bei einer Vollsperrung und dafür reicht das Radio als Info völlig aus!

Also das anlegen von Favoriten klappt ohne Probleme.

Was Deine zweite Frage betrifft so kann ich Dir darauf jetzt keine Antwort geben, probiere es aber morgen mal aus.

Kaufen würde ich es zur Zeit auch nicht, weil ich erstens eines im Firmenfahrzeug habe und zweitens abwarten möchte was die Zukunft bringt. Die wie wir ja alle wissen mrgen beginnt.... :D

Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen, das Navi läuft bei mir sehr stabil, feindet sehr schnell das GPS Signal und Abstürze hatte ich in der Testphase keine.
    Version ist die 7.71 Build 4664D
    Kartenversion 7.80

Also nach meiner jetzigen Testphase sehr zu empfehlen :top: