Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Du willst aber nicht wirklich den WM Schrott den HTC baut mit dem göttlichen iPhone (ich liege gerade auf dem Boden) vergleichen oder? :)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Du willst aber nicht wirklich den WM Schrott den HTC baut mit dem göttlichen iPhone (ich liege gerade auf dem Boden) vergleichen oder? :)

Na ja, mal abgesehen davon, das ich iPhone Nutzer der 1. US Stunde bin, habe ich ja nur geschrieben, das Apple nur ein paar Veränderungen macht und sogar das Gehäuse gleich bleibt und der Apple Heap ist wieder da.

HTC ist von der Verarbeitung nicht schlechter als Apple, nur das WM - (da gebe ich gerne Recht)

• Hey Leute es war ein :) am Ende meines Beitrages.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• MacSchimmi: Bitte, es heißt nicht Heap, sondern Hype.

Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, 19:00 Uhr!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• wär auch mein fav ...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
      MacSchimmi: Bitte, es heißt nicht Heap, sondern Hype.

Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, 19:00 Uhr!

Nun ja - ich bin ja schon Alt :D kann passieren ;) Heap heisst ja auch Haufen - sind auch ein Haufen Beiträge hier :D

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Bitte Bitte lieber Gott , lass es bitte so aussehen , Bitte , Bitte !!!!!!!

iPhone meiner Wahl

Nein, so sieht es ganz sicher nicht aus, es wird weitgehend die Form des herkömmlichen iPhones haben, schwarz matt sein, einen dunklen Rahmen haben und event. über eine Frontkamera verfügen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, so sieht es ganz sicher nicht aus, es wird weitgehend die Form des herkömmlichen iPhones haben, schwarz matt sein, einen dunklen Rahmen haben und event. über eine Frontkamera verfügen.

Woher willst du das wissen , kann schon sein das es so wird wie du sagst , aber wissen kann es noch keiner von uns , aber ich habe auch schon viel gelesn , das es sich nicht viel ändern soll (optisch) schade , bin ein freund von etwas mehr eckigen.

Naja noch 7 Stunden , dann ist Bescherung :D oder auch nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Woher willst du das wissen , kann schon sein das es so wird wie du sagst , aber wissen kann es noch keiner von uns , aber ich habe auch schon viel gelesn , das es sich nicht viel ändern soll (optisch) schade , bin ein freund von etwas mehr eckigen.

Naja noch 7 Stunden , dann ist Bescherung :D oder auch nicht :(

Wissen tu ich es nicht sicher, aber in einem anderen Forum wurden angebliche Ersatzteile gepostet (Bilder vom iPhonedoktor) und demnach sieht das Displayglas fast gleich aus wie vom 3G.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!