Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    :D:D:D So ist es!
    und das lustigste daran ist, dass Apple viele der Sachen, die vorher ja nun wirklich kein Mensch gebraucht hat, mittlerweile nachgeliefert hat... und dass, obwohl es niemand jemals gebraucht hätte :D

Nur weil Apple die Sachen jetzt anbietet heißt doch nicht das man diese auch braucht oder?

Aber wie schon gesagt es ist überflüssig darüber zureden was es hat und was nicht! Es ist und bleibt ein Hammer Geiles Spielzeug was dazu auch noch voll beruflich nutzbar ist. Welches Handy kann das schon von sich behaupten.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nö, der iPhone User vermisst auch kein MMS, keine volle Bluetooth Unterstützung, keine gescheite Navi Lösung, kein Multitasking, keine gute Kamera, keine Videotelefonie, kein Akkuwechsel, kein Simwechsel, keine Speicherkarte und hat beim 1. iphone nicht mal Zusatzprogramme vermisst!

Fällt dir was auf? :D;) Das ist eine absolut überflüssige Diskussion die man nicht führen braucht. Es gibt sicher welche die Videotelefonie benutzen und dafür andere Sachen ihres Gerät nicht was für einen anderen dann vielleicht absolut Pflicht ist. :)

Du hast ja auch Recht aber es nervt auch immer wieder zu lesen was das iPhone nicht kann, dass wissen wir doch alles und trotzdem haben wir ein iPhone :D

Wenn Du das so siehst dann frage ich mich warum du dir die Mühe machst in diesen Thread etwas zuschreiben. Jeder der iPhone User weiß was das Handy kann und was nicht. Keiner streitet ab das dass iPhone rein von der technischen Seite her gesehen nicht gerade aktuell ist, aber das stört die User nicht. Komisch das es die Leute stört die kein iPhone haben oder wenn es sie stört warum haben sie es dann??

Im übrigen geht es hier nicht darum was das iPhone kann oder nicht kann. Mal ganz ehrlich mich kotzen diese ewigen Vergleiche langsam ziemlich an. Niemand wird gezwungen sich ein iPhone zukaufen, jeder hat doch die Wahl.

Aber es ist schon toll wie sich jetzt die Nokianer und Co wieder auf Wolke 7 sehen weil das "neue" iPhone nicht soviel kann wie erwartet wurde. Na da habt Ihr aber noch mal Glück gehabt. Fragt sich nur für wie lange. Und ja ich bin ein absoluter iPhone Fan und es gibt für meine Zwecke kein besseres Phone.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ist jetzt nicht dein ernst? Naiv?

Sooooo gut verkauft sich das iPhone nun auch nicht (mehr). ;)

Egal wie gut es sich verkauft oder nicht, ich gehe auch nicht davon aus das sich lange Schlangen vor den TM Läden bilden werden, es hat eben diese Vorteile die andere nicht haben. Und kaum ein iPhone User hat doch wirklich Videotelefonie vermisst oder?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      mariafrombork:

Ich habe keine Navilösung, aber mehrere dieser kleinen Tools, die halt irgendwas mit GPS machen (POI-Warner z.B.). Und die zeigen ja auch GPS-Daten an. Und das passt oftmals vorne und hinten nicht. Geschwindigkeit z.B. hängt oftmals sekundenlang nach. Wieviel von dem Problem Software und wieviel Hardware ist, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn TomTom eine eigene Antenne verwenden will, werden sie vermutlich wissen, warum...

Und genau da liegt dein "Denkfehler" denn es liegt genau an diesen kleinen billigen lieblosen Tools die ihr Geld nicht wert sind. Ich habe mal einen Vergleich zu XGPS gemacht und auch das kannste in die Tonne hauen im Vergleich zu IDA. Da liegen Welten zwischen und das nicht nur preislich gesehen.

Gerade diese billigen Tools sind es die vielen iPhone User den Eindruck vermitteln das dass GPS nicht gut ist, dabei liegt es nicht am GPS des iPhone sondern an den billigen Tools.

Lade Dir einfach mal die kostenlose Version zum testen runter und Du wirst sehen was ich meine.

Du nimmst doch auch keine Dieter Bohlen CD zum testen von Lautsprecherboxen oder?

also ich weiß ja nicht was Du für eine Navilösung auf deinen iPhone nutzt aber IDA läuft bei mir sehr stabil würde es mal mit 95% bezeichnen und es findet innerhalb von Sekunden ein GPS Signal. Also man kann das iPhone 3G ganz sicher ohne externen GPS Empfänger als vollfertiges Navi nutzen. Für mich ist das nur eine Masche von TOMTOM um die Halterung an den Mann / Frau zubringen.

eigentlich hätte jeden von uns bei der Vorstellung von TomTom klar sein können das es kein wirklich neues iPhone geben wird. Denn die entwickeln keine Halterung für ein "altes" Modell. Und auch der Name sagt ja schon das es kein großer Sprung ist.

Übrigens macht TomTom auf mich keinen besseren Eindruck als IDA.

Ich denke das es schneller ist liegt nicht an der Hardware sondern an der Software. Hätte man eine andere Hardware eingebaut wäre davon sicherlich die Rede gewesen, ich habe davon aber nichts gehört oder habe ich was nicht mitbekommen.

Wie gesagt viel hatte ich mir nicht versprochen aber das es so wenig sein wird hätte ich auch nicht gedacht. Aber egal für mich wird das 3G ab den 19. Juni noch etwas besser sein von der Software her und ich war und bin bereits jetzt super zufrieden mit dem 3G. Also kann ich noch 12 Monate auf das wirklich neue iPhone warten.

Für alle die kein iPhone haben wird sich der Kauf des "neuen" (darf man es so nennen :D) sicherlich lohnen wenn die Verträge von TM dementsprechend sein werden. Für alle 3G User lohnt sich der Umstieg jedenfalls nicht.

Auch wenn ich etwas enttäuscht bin so ist das iPhone für mich immer noch die Nr.1 und bitte keine Vergleiche mit den Platikbombern von Nokia, HTC und Co. Die sind mir völlig egal wenn ich Schrott will gehe ich zum Tröttelmarkt :D

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Da kann man ja beruhigt beim 3G bleiben. :D

Sehe ich auch so! Äußerlich sieht man keinen Unterschied und alles andere bringt fast die 3.0 SW!

Das die Werte beim telefonieren gleich sind ist schon der Hammer, denn eigentlich ist das ein Wert der mir wichtig wäre. Also was bitte sollte einen 3G User zum Umstieg bewegen?