Beiträge von mariafrombork

Vielleicht von der Geldseite hergesehen eine "gute" Entscheidung sicherlich nicht vom Tarif her. Denn mit meinen alten Tarif für 89€ monatlich kann ich auch die zweite Sim Karte zu surfen im Netbook nutzen, dass kann ich mit den neuen Tarifen nicht. Für mich ein ganz großer Grund den Tarif nicht zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Statt 25EUR im Monat plus Gerätepreis auszugeben, könnte es sich auch hier lohnen das 3G bei Bedarf zu veräußern und sich ein 3GS aus dem benachbarten Ausland zu beschaffen, wenn es denn dort ohne SIM-/Netlock verfügbar ist.

Wobei man dann allerdings wieder das Problem mit der Garantie hat.

Ich würde jetzt nichts überstürzen glaubt mir man wird es bereuen. Selbst wenn man für das "alte " noch 300€ bekommen sollte wären es in meinen Fall monatlich 114€ eine Summe die man nicht unter den Tisch fallen lassen kann.

Leute die geringen Verbesserungen des 3Gs sind nicht einmal 10€ im Monat wert, jedenfalls für mich. Im Grunde bin ich froh das es nicht anders aussieht als das jetzige und das es kaum mehr kann. Denn damit spare ich eine Menge Geld. Ich kenne mich wäre es eine große Veränderung gewesen hätte ich mir das neue iPhone gekauft, aber so ist es nur ein Facelift nicht mehr und nicht weniger. Das ist nur interessant für Leute die noch kein iPhone haben oder für die jenigen deren 2G Vertrag ausläuft. Alle anderen wären schlecht beraten soviel Geld in ein kaum besseres Handy zu investieren. Noch dazu wo die Akkulaufzeit für die reine Telefonie gleiche Werte hat wie die vom 3G und ob die anderen Werte des Akkus stimmen muss auch erst bewiesen werden.

Ganz ehrlich.... meiner Meinung nach war das mit dem 3Gs ein Schnellschuss von Apple um irgendwas in diesen Sommer auf den Markt zubringen. Besser wäre es gewesen man hätte nur ein SW Update gebracht und dann später ein völlig neues iPhone. Ich bin überzeugt davon das Ende des Jahres, aber spätestens in einem Jahr das wirklich neue iPhone kommen wird und dann sind die die jetzt Ihren Vertrag verlängern wirklich angepi.... :)

Also abwarten sich über das neue SW 3.0 freuen und genießen.

Vergiß den blöden T-Punkt und ruf bei Apple an, gib denen die SN Deines iPhones und der Rest ist reine Formsache. Die fragen nicht nach einer Rechnung die wollen auch keine Kopie. TM kann nur verkaufen der Service ist totaler Mist und hat den Namen Service nicht verdient.

Also direkt an Apple wenden, weitere Infos dazu findest Du mit der Suche hier im Forum.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Mag sein, daß die Grafik nicht der Brüller ist, aber bei TomTom gibts wenigstens eine sehr gut funktionierende Verkehrsinfo per mobiler Datenverbindung. Ich hoffe sehr, daß die bei der iPhone-Version auch dabeisein wird!

Gruß, Diet

Mag für Leute die sich innerhalb der BRD bewegen OK sein, für mich bringt das nichts da ich mich zu 75% im Ausland bewege und daher wäre das eine sehr teure Art der Stauumfahrung :)

MarkH: ich denke wir sind uns einig wenn ich auf den Jailbreak verweise oder? Mir fehlt auch der Sendebericht bei SMS und den bekomme ich noch per Jailbreak. Ich kann eben durch diesen Jailbreak alles das bekommen was mir persönlich fehlt. Also habe ich alles was ich persönlich brauche.

Im übrigen denke ich das jetzt mit der 3.0 SW einges noch durch den App Store kommen wird was jetzt zur Zeit nur per Jailbreak möglich ist. Also gut das es Leute gibt die den Jailbreak erfunden haben und damit jeden der es will ermöglichen sein iPhone nach seinen Wünschen zu gestalten.

Also dann einen schönen Abend noch!

Na dann werden die Preise für das 3G doch nicht so stark sinken :top: