Skype würde im Hintergrund weiterlaufen und Du kannst mit einer anderen Anwendung arbeiten. Bei einer neuen Mitteilung bekommst Du einen Hinweis in Forum eines kleinen Fensters ähnlich wie hier im Forum. Ob das sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen da ich solche Anwendungen nicht nutze. Für Skype User denke ich aber das es eine gute Lösung ist da dieses ja bisher nicht möglich war.
Beiträge von mariafrombork
-
-
Ich habe nie gesagt das es nicht fair ist. Meine Denkstruktur ist schon völlig OK, und ja es gibt sicher viele die sich das neue holen auch wenn sie ein 3G haben. Aber den Run den es bei 2g und 3g gab, den wird es sicherlich nicht geben, dafür sind die Neuerungen einfach nicht genug. Wollten die Kunden das neue auch haben wenn die Preisgestaltung nicht so wäre wie sie ist? Und genau da bin ich mir eben nicht sicher, oder warum sind die Preise so "günstig" im Vergleich zum ersten und zweiten iPhone?
Man kann es drehen wie man will es bleibt lediglich ein Facelift nicht mehr und nicht weniger. Das gibt es bei Autos und Nokia konnte das schon immer sehr gut
Und eben auch Apple. Das haben die ja auch in Punkto MacBook gestern bewiesen, aber das ist ein anderes Thema.So nun brauche ich eine Denkpause damit meine Struktur nicht durcheinander gerät.

-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Kurze Frage: Ist bekannt ob es in der neuen Version bzw. beim neuen IPhone endlich Sendeberichte für SMS gibt?Nein das hat Apple nicht geschafft :flop:
Bleibt die Hoffnung das es mal ein App wie iREALSMS im App Store geben wird, manchmal denke ich die lassen solche Dinge weg damit man dafür später Apps verkaufen kann. Aber dafür haben wir jetzt MMS oh man wie ich das vermisst habe

-
Deine Rechnung hat einen kleinen Fehler, erstens geht es nicht um einen Fernseher sondern um ein iPhone
zweitens hat TM nichts zu verschenken. Denk doch mal nach warum die überhaupt sofort bei der Einführung des neuen iPhone ein solches Angebot machen? Na warum ....... weil die Angst haben das viele iPhone User vom neuen iPhone enttäuscht sind und sich anderen Geräten zuwenden. Warum wohl ist das neue iPhone so "billig" in der in Anschaffung mit einen Neuvertrag?Im übrigen bleiben die Menschen die den Vertrag ablösen doch Kunden bei TM und daher verliert TM nichts, das ist doch auch der Grund dafür das es erst nach 12 Monaten geht, denn dann geht die Rechnung für TM auf und das alte iPhone hast Du abgezahlt und TM hat die Einkaufskosten für das Gerät. Zahlst Du jetzt 300€ für die Ablösung hast Du einen Vertrag von 24 Monaten und TM hat Dich bereits ein Jahr länger als Kunden als mit dem ursprünglichen Vertrag. Und da willst Du mir erzählen das sich das für TM nicht lohnt?
Und eines zum Schluss, Du kannst mich überhaupt nicht persönlich angreifen da wir uns nicht persönlich kennen

-
Ich denke man sollte erstmal abwarten was das neue wirklich besser kann. Wie ein User ja schon sagte wäre eine Verbesserung der Empfangsleistung sicherlich schon ein großer Wurf. Alles andere bringt mir persönlich da wenig im Vergleich zum 3G.
-
Eines ist klar TM verdient daran auch wenn hier andere User anderer Meinung sind man kann es drehen wie man will TM ist und bleibt der Gewinner.
OK mir persönlich ist das völlig egal, da ein Umtausch für mich keinen Sinn macht. Und wenn andere bereit sind die Mehrkosten (die man ja durch den Verkauf des alten Gerätes etwas abdecken kann) zutragen so ist das doch alleine deren Entscheidung.
Man kann doch einem Unternehmen keine Vorwürfe machen das sie die Geilheit mancher User auf ein neues Handy zu Ihren Vorteil nutzen. TM ist eine Unternehmen das, wie alle anderen auch, auf Gewinnoptimierung aus ist und wenn einige User dabei helfen ist das doch für TM noch besser. Jeder dem die 25€ zu viel sind, der wartet eben bis sein Vertrag ausläuft. Bis dahin werden die Angebote eh noch besser werden und wer weiß vielleicht gibt es bis zur Mitte 2010 bereits das wirklich neue iPhone

-
Habe mit der Hotline telefoniert und folgende Aussage erhalten:
1. Eine Ablösung /Freikaufen des bestehenden Vertrages erst bei einer Restlaufzeit von 12 Monaten möglich
2. Bei einer Ablösung / Freikaufen von mehr als sechs Monaten Restlaufzeit des Vertrages wird ein NEUER Tarif abgeschlossen, dass heißt man kann die Tarife der ersten Generation nicht behalten!!
3. Den alten Tarif kann man nur dann verlängern wenn die Restlaufzeit nicht mehr als sechs Monate beträgt.
Man sollte also schon bedenken was man da macht!
Und wie gesagt ich sehe für TM keinerlei Verlustgeschäft!
-
Warum geht T-Mobile Geld verloren? Ich verlängere meinen Vertrag vorzeitig binde mich also weiterhin für 24 Monate an TM. Für meinen bestehenden Vertrag zahle ich eine Ablöse von in meinen Fall 350€ und zahle weiterhin meine 89€ für den "neuen" Vertrag wie bisher auch nur eben nicht bis zum 10.10 sondern bis 06.11. Also wo bitte macht TM Verlust?
Beispiel: ich lasse alles wie es ist und zahle bis 10.10 von Juni an gerechnet noch 1246€
ich Wechsel im Juni und verlängere den Vertrag um 24 Monate zahle ich also 2136€ plus die 350€
Ich kann da kein Verlustgeschäft für TM erkennen.
-
Also ich verstehe das ganze so:
Wenn ich am 19.Juni in den T-Punkt renne (was ich nicht mache, wenn dann fahre ich
) und meinen jetzigen Vertrag der bis 10.10 läuft verlängere wird mein jetziger Vertrag zum 19.Juni gekündigt und ich bekomme einen neuen ab diesen Datum für 24 Monate sprich 06.11.Bis zum 10.10 zahle ich zusätzlich zum neuen Tarif moantlich 25€ was einer Summe von 350€ entsprechen würde.
Dieses bedeutet wiederum das ich einen für mich persönlich schlechteren Tarif bekomme und das ich sicherlich draufzahle da ich für mein 3G 8GB sicher keine 350€ bekommen werde auch wenn es mit einer Rechnung von TM ist.
Fazit für mich: es lohnt sich nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wurde auf der WWDC als Feature des 3GS vorgestellt, ich denke, das wird allein mit dem OS 3.0 auf dem 3G nicht realisiert werden.Ich könnte mir allerdings vorstellen das man ein passendes App im Store käuflich erwerben kann und dann diese Funktion auch mit dem 3G nutzen kann.