Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• Warum geht T-Mobile Geld verloren? Ich verlängere meinen Vertrag vorzeitig binde mich also weiterhin für 24 Monate an TM. Für meinen bestehenden Vertrag zahle ich eine Ablöse von in meinen Fall 350€ und zahle weiterhin meine 89€ für den "neuen" Vertrag wie bisher auch nur eben nicht bis zum 10.10 sondern bis 06.11. Also wo bitte macht TM Verlust?

Beispiel: ich lasse alles wie es ist und zahle bis 10.10 von Juni an gerechnet noch 1246€

ich Wechsel im Juni und verlängere den Vertrag um 24 Monate zahle ich also 2136€ plus die 350€

Ich kann da kein Verlustgeschäft für TM erkennen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Aber 25 Euro finde ich dann doch etwas viel.

Da die Leute aber alle noch zu viel Geld haben kann es sich die Telekom erlauben, 25€ zu verlangen. Das nennt man Marktwirtschaft.

Es zwingt dich ja niemand zu konsumieren und der Telekom dein Geld zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Da die Leute aber alle noch zu viel Geld haben ...

Das sind ja wahrlich fundierte Aussagen...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ist aber in der Tat so. Wenn man das 3Gs unbedingt haben will und schon ein 3G incl. Vertrag von T-Mobile hat, wird's eben nicht grade billig. Wem es das wert ist, bitteschoen :)

• Update: nach 12 x 25 Euro endet der Vertrag und es kommen dann beim Upgrade Anytime 24 Monate hinzu, quasi wie ein Neuabschluss! Gesamtlaufzeit dann somit 24 Monate!

Mit meinem Complete S 1.Generation wurde dann das iPhone 3GS 16 GB 99 Euro kosten, hat man mir gerade offeriert! Also insgesamt knapp 400 Euro.

Mal sehen, könnte man eigentlich machen, sollte das iPhone 3G noch 300 Euro bringen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie schon oben erläutert, sehe ich das nicht anders. Wer einen Vertrag hat, der muss sich erst mal dran halten.

Und ich habe auch gesagt, dass mir das zuviel ist. Das muss jeder selbst wissen.

Der RAY.

• bleiben vergünstigungen wie forfriends code eigentlich nach dem upgrade bestehen..?

• Habe mit der Hotline telefoniert und folgende Aussage erhalten:

1. Eine Ablösung /Freikaufen des bestehenden Vertrages erst bei einer Restlaufzeit von 12 Monaten möglich

2. Bei einer Ablösung / Freikaufen von mehr als sechs Monaten Restlaufzeit des Vertrages wird ein NEUER Tarif abgeschlossen, dass heißt man kann die Tarife der ersten Generation nicht behalten!!

3. Den alten Tarif kann man nur dann verlängern wenn die Restlaufzeit nicht mehr als sechs Monate beträgt.

Man sollte also schon bedenken was man da macht!

Und wie gesagt ich sehe für TM keinerlei Verlustgeschäft!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    2. Bei einer Ablösung / Freikaufen von mehr als sechs Monaten Restlaufzeit des Vertrages wird ein NEUER Tarif abgeschlossen, dass heißt man kann die Tarife der ersten Generation nicht behalten!!

Schade. Aber letztendlich geht's ja nur um das Surfen mit Multi-SIM, oder? Da ist es doch im Prinzip egal, ob ich mit USB-Stick am Notebook online gehe oder mit einem UMTS-Handy am Notebook. ;)

Ich glaube ich schaue mich mal nach einen günstigen 3G um, alles andere bringt mir nicht viel.

Der RAY.

• Re: Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Gerüchten zur Folge bei Macuser wird das vorzeitige Upgrade auf ein iPhone 3GS bei T-mobile mit 25!!! Euro pro Monat zu Buche schlagen!
    So sei es angeblich im T-Mobile System hinterlegt!

Das ist mehr als unverschämt!

Unverschämt ist es eher, wenn Kunden "Wunder" erwarten bzw. Almosen. *LOL*
    Mal im Ernst: sei doch froh, dass T-Mobile diese Option überhaupt anbietet.
    Ich will jetzt T-Mobile nicht verteidigen aber Geschäft ist Geschäft und ich finde das Angebot relativ fair, wenn man bedenkt, was das iPhone im "freien" Handel kosten würde(wird).

Übrigens würde ICH nicht vom iPhone 3G auf das 3G S umsteigen, solange nicht klar ist, ob die Empfangsprobleme des 3G beseitigt wurden. Ein Hauptgrund warum ich das iPhone 3G nur selten nutze ist der miserable Empfang. Bevor hier einer anfängt vonwegen Montagsgerät, etc.: ich habe ZWEI iPhone 3G und beide haben den gleichen miserablen Empfang. In Deutschland und vor allem in Großstädten geht es ja noch aber z.B. in den USA faktisch kaum noch. Telefonverbindungen sind zwar dann oft noch möglich, die Datenverbindungen, selbst über GPRS/EDGE, klappen dann zusammen wie ein Kartenhaus.
    Selten so einen miserablen Empfang wie beim iPhone 3G erlebt, was ja auch diverse Tests bestätigt haben. Wenn Apple dieses Manko beseitigt hat, könnte ich mich für das 3G S interessieren. Ansonsten warte ich eben auf das iPhone 4G oder wie immer es dann heissen mag. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!