Soviel ich weiss gibt es bei den Händlern hier keine Verträge mit dem Online Vorteil, dafür ist aber die Auszahlung höher als der Vorteil selbst.
Gruss
Oxydo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel ich weiss gibt es bei den Händlern hier keine Verträge mit dem Online Vorteil, dafür ist aber die Auszahlung höher als der Vorteil selbst.
Gruss
Oxydo
Was gibt es für ne SuperFlat mit Handy ???
Gruss
Wie sieht es aus mit ne Verlängerung von Call & Surf aus ?
Gruss
Wie sieht es aus mit SuperFlat SimOnly mit Familienvorteil ???
Gruss
Oxydo
Habt Ihr auch iPhone 3 GS 16GB ???
Und bitte eine PM wie der vorgänger.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
sorry 3 karten auf eine person machen wir nicht. ich sehe auch keinen sinn daran warum ein kunde 3 karten brauchen sollte.
Warum denn auf eine Person. Ich meinte auch auf verschiedene Personen, oder geht das nicht ?
Was würde der 16GB 3Gs mit 3 Karten kosten ???
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
was wüde mich das 3gs 16gb kosten mit single vertrag?
Onlinepreis minus 20 Euro
Frage.....
Ist der Preis gleich für die Farbe beim Apple iPhone 16 GB 3Gs - 289,00 EUR oder gibt es einen Preisunterschied ?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handheld
Vielen Dank für die promte Antwort! :top:
1.) Noch 'ne Frage zu SuperFlat SIMonly DUO und/oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil:
"Damit sind Sie im Umkreis von bis zu 2 km einer frei gewählten Adresse in Deutschland (Zuhause-Bereich) unter einer Festnetznummer erreichbar."
D.h.: Die Vorwahlen der SIM-Karten können auf versch. Städte lauten?
Soll heißen: Der "Zuhause-Bereich" ist bei mehreren SIM-Karten in verschiedenen Städten möglich?
2.) Ist der Einzelverbindungnachweis mini schon von Anfang an gebucht?
Hi, ich versuche dir mal die fragen zu beantworten.
zu 1.) Jede Karte kann einen eigenen vorwahl haben, also Karte 1 vorwahl Berlin und Karte 2 vorwahl Hamburg.
zu 2.) Das kannst du dann auf dem Vertrag ankreuzen.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
Gruss
mober war schneller