ja, das weiß ich. Das würde dann mein kumpel machen. Der hat die super flatflat allnet
Kann man dann irgendwie später die rufnummer übernehmen ?
Beiträge von Oxydo
-
-
Hallo,
habe eine Frage zur SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil
Ich habe ne SuperFlat die zum anfang August gekündigt ist und in ne CallYa umgestellt wird.
Kann ich die nummer auch jetzt in eine Superflat mit Familienvorteil umwandeln oder muss ich bis August warten ???
Gruß
-
Alex, ich komme morgen mittag vorbei.
Gruß
-
Alex, ich komme morgen mittag vorbei.
Gruß
-
Ich komme mal morgen nachmittag vorbei und lass mich mal von euch beraten.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von hanif
moin,wieviel karten brauchst du?
Hi,also, ich habe noch eine SF die zum ende Juli gekündigt ist und ich dann diese nummer auf die SF Family übernehmen möchte und wollte mich eben erkundigen ob es irgendwelche angebote gibt.
Habe aber ab und an Leute die etwas bei VF abschliessen.
Gruss
-
Hallo.
Ich würde evtl. eine SuperFlat Family abschliessen und wollte wissen ob es welche angebote von den Händlern hier gibt.
Auf der VF seite gibts bei Bestellung noch 100 sms im monat dazu.Wer kann da etwas bieten ???
Das wäre die SimOnly variante.
Vielen dank
-
Also, ich bin seit fast 10 Jahren Plus Mitglied im ADAC und muss sagen, ich hab ADAC sehr oft angerufen und die haben mir immer super geholfen und bezahlen musste ich auch nichts.
Habe sogar ein Mietwagen bekommen und habs sogar verlängert bekommen ohne wenn und aber.Also, falls man was haben sollte lohnt es sich aufjeden fall.
In diesem sinne.
Viel spass
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Okay!Bitte tätige eine Bestellung über unsere Seite!Lese bitte auch die Bestellhinweise im Angebot durch!
Gruß Taylan
Hier die Adresse: http://www.fonstore.de/shop_content.php?coID=0
Bestellung ist weg, bekommst dann später ne Email.
Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonmarkt.de
Aha interessant!In Mannheim?Schick mir mal die Adresse!Aber mal im ernst, das sind wir nicht!Wir sind in Troisdorf!Das ist zwischen Köln und Bonn!
Gruß
Ja, steht zumindest Fonmarkt drauf soviel ich weiss. Ich werd dir das heute abend mal aufschreiben, die adresse.
Kann ich dir die Daten für die Verträge per Email schicken und du schickst mir dann den ausgefüllten bzw. die Ausgefüllten verträge zurück per email damit ich die dann ausdrucken kann.
Das wäre dann einmal das O2 50 Minuten Duo.Gruss