-
Zitat
Original geschrieben von mober
Oxydo: Einfach auf den Link zu dem Angebot in unserem Shop klicken, dann siehst Du, daß Du bei diesem Tarif "Bring Dein Netz mit" nur bekommst, wenn Du SuperFlat Internet mitbuchst, und siehst außerdem alle Optionen, die Du buchen kannst.
Hallo mober
Kannst du mir das was fett ist erklären, denn irgendwie verstehe ich das nicht so.
Wenn Sie die Option SuperFlat Internet (s.o.) mitbestellen, erhalten Sie zusätzlich zu Ihrer Flatrate ins Vodafone- und Festnetz 12 Monate lang eine zusätzliche Flatrate nach Wahl zu T-Mobile, EPlus oder o2.
Wenn Sie (auch ohne Bestellung der Option SuperFlat Internet) innerhalb der ersten 12 Monate einen weiteren Neukunden in einem der Tarife SuperFlat SIMonly (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat SIMonly DUO (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat AllNet SIMonly, SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly mit der Option SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil mit der Option SuperFlat Internet werben, erhalten Sie diese Zusatz-Flat für weitere 12 Monate (ansonsten endet die Zusatz-Flat nach 12 Monaten).
Also, muss ich die SuperFlat Internet nicht bestellen oder wie ???
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie würde das angebot aussehen wenn man 120 statt 60 minuten haben möchte?
Du kannst doch die 60 min nehmen und dann über die Kundenbetreuung auf 120 min aufstocken.
-
Hallöchen,
hätte ne Frage zum Angebot: 2d) SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil
ist bei der SuperFlat auch diese Flat in einem anderen Netz, also diese Bring dein Netz mit ????
Und noch ne andere, und zwar kann man da noch die Vodafone SMS Flat für netzinterne SMS buchen für 5 € ???
Gruß
-
Re: Vodafone Mobile Connect 2 Simkarten + O2 Minutenabfrage
Zitat
Original geschrieben von FLATRATER
Hallo,
1.- Ich habe ein Vodafon Vertrag UMTS Stick mit Flatrate, mit dieser kann ich überall ins Netz mich einloggen.
Ist es möglich bei Vodafon 2 Simkarten zu erhalten, so dass ich z.B. mit einem PC im Fahrzeug und dem anderen im Büro ins Netz gehen kann ohne diesen USb UMTS Stick immer hin und her zu tragen.
Kann man auch mit 2 Pcs gleichzeitig ins Internet?
2,. Ich habe einen Minutenvertrag von o2 - ist es bei diesem möglich z. B. online rauszubekommen, wieviele Minuten man in einem Monat schon verbraucht hat?
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Ich geh davon aus das du kein Geschäftskunde bei Vodafone bist.
Deine Infos bekommst du unter 08001721212 (kostenlos)
Und bei O2 kann man das nicht sehen, soviel ich weiss.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von fone4you
Tommy_Stylez:
theoretisch möglich, aber zu uninteressanten Preisen!
Da würde ich Dich ausnahmsweise an die VF-Kundenbetreuung verweisen.
0800 / 172 12 12
Die machen das zu einem besseren Preis möglich 
Grüße
Alles anzeigen
Mal ne frage....
was würde es denn bei ner Normalen SuperFlat kosten ??? ich meine natürlich die VF-Kundenbetreuung. Was wäre das für ein Preis ???
Danke
-
Dein Link funktioniert nicht
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
bitte einfach eine pn senden bei angebotsanfragen - das postfach ist wieder leer 
gruß
henry
Hi Henry,
dein Postfach ist anscheinend wieder voll.....
nichts geht mehr.
-
Hallöchen, ich hätte auch die selbe frage wie mein vorgänger.
Gruß
Oxydo
-
ja, aber das angebot gibt es dann leider nicht mehr 
-
ja, aber das angebot gibt es dann leider nicht mehr