Beiträge von Oxydo

    Zitat

    Original geschrieben von davidii
    ...Der Vertragsbeginn ist ja nicht gleich gestellt mit dem Buchungstermin. Du konntest das Anbgot nur über die Faschingstage bestellen, richtig. ABER trotzdem kann der Vertrag ja zu einem anderen Termin gestartet werden. Nicht umsont gab es dir Auswahl und es wurde mir sogar telefonisch bestätigt...
    Die 50€ Startguthaben sind aber sicherlich nicht dafür gedacht, um den 1 Monat mit einer viel zu hohen Grundgebühr zu zahlen...
    naja mich interessiert jetzt nur noch DaRappas Antwort!


    Na dann viel Glück.
    Mich interessiert es jetzt auch ;)


    Wenn der Vertrag im ganzen Februar gestartet werden könnte, dann wäre das mit dem Faschingsangebot ja überflüssig.
    Wenn dir DaRappa den Vertrag mit den selben Konditionen am 28.02.2013 schalten kann, dann wärst du wohl ein einzelfall und das Angebot wäre immer noch vorhanden was ja nicht der Fall ist !!!
    Die zweite Rechnung sollte dich schon Interessieren, da bei der ersten die 50 € Guthaben abgezogen werden und nicht ein ganzer Monat abgerechnet wird sondern nur anteilig.
    Da siehst du dann was du letztendlich zahlst.
    Und DaRappa hat nirgendwo geschrieben das du irgendwo irgendwas ankreuzen sollst.
    Und falls ja, dann hat er doch im Post geschrieben das er das schon passend gemacht hat.
    Meine Infos basieren auf erfahrungswerte, habe auch mal bei Vodafone gearbeitet, deswegen lasst DaRappa die Verträge schalten, das wird schon stimmen.


    Logisch kommt das Handy von TTW, aber bedenke mal das du einen Tarif bekommst das eigentlich 59,99 € kostet und ein Handy das bei Vodafone mindestens 179,90 € kostet für 49 €
    Wahrscheinlich wird ein anderes Handy bei Vodafone ausgebucht und du bekommst ja das iPhone für wenig Geld, schliesslich muss TTW auch was verdienen, aber soweit hast du ja nicht gedacht.


    Und zu guter letzt, hast mal die Erfahrungen mit DaRappa gelesen, da spricht einiges für sich
    Und wenn du Angst hast, dann Storniere den Vertrag und geh zu einem Vodafone Shop und werd Glücklich damit :top:


    Klan3i23 Wenn du dein Vertrag Stornierst kommen keine Kosten auf dich zu.


    Gruß


    Leute, leute


    Wartet doch mal ab bis Ihr eine Richtige Vollständige Rechnung erhalten habt und wenn dann eure GG nicht stimmt, könnt Ihr euch beschweren.


    1. Falls du das Angebot richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ein beginn am 28.02 nicht möglich ist. Das ANGEBOT war ein (Faschingsangebot) der sofort geschaltet werden musste. Also die Konditionen gelten nicht den ganzen Monat.
    2. Die zweite Rechnung sollte bei dir stimmen, schliesslich hast du im Kundenbereich bei TTW die Bestellbestätigung mit den 34,99 € !!!
    3. Wurde dir von domme09 hier schon mal beantwortet !!!
    4. Ein kurzer Anruf bei der 1212 und die Verbindungsübersicht ist weg.
    5. Du hast ja auch ein Handy bekommen also passt es auch. Direkt über Vodafone hättest du
    insgesamt 500 € für die 2 Jahre mehr bezahlt :D


    Hoffe Dir und anderen geholfen zu haben.


    1) Das musst du mit dem Händler klären.


    2) Das Gerät kommt erst wenn dein Vertrag durch Vodafone angenommen (freigeschaltet) wurde. Das Gerät kann vorher nicht verschickt werden, da Vodafone auch ablehnen könnte.


    3) Punkt 4.1 JA, 4.2 und 5 leer lassen da du sowieso ne Online Rechnung bekommst, ausser du zahlst die Papier Rechnung und 10 DU.


    4) Ja


    5) Händler Fragen oder leer lassen, die machen das schon


    6) Würde ich machen, kannst jederzeit widersprechen


    7) Deine Schwester


    Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von figuerro
    Vielen dank für die antworten erst mal!
    Da studentenrabatt nicht geht stellt sich mir die Frage ob es dann Selbstständigen Rabatt oder Rabatt da wir bei Vodafone schon Kunde sind (Festnetz.. etc?) gibt? (beides?)


    vielen dank.
    mfg figuerro


    Selbstständigen Rabatt gibt es und falls dein Festnetz von Vodafone über deinen namen läuft dann gibt es den Vodafone Vorteil, nur weiss ich nicht ob SoHo Rabatt mit Privatem Internet Anschluss kombinierbar ist.


    HIER kannst du dich Informieren.


    Gruss
    Oxydo

    Zitat

    Original geschrieben von Assel_83
    weiß jemand warum seit tagen keiner unter der "Hotline" erreichbar ist???


    Mir fehlt zu meiner Bestellung immer noch die Bestätigungsmail. Hab zwar schon einmal mit jemand von der Hotline telefoniert und darauf das Geld überwiesen aber seit dem niemand mehr erreicht...


    vg


    Habe gerade angerufen und auch jemanden bekommen.
    Super netter Gesprächspartner.
    Das kann dauern, die haben viel zu tun.


    Gruß