Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

  • @all: Vodafone wird euch nur den vereinbarten Preis berechnet, auf der ersten RE tauchen ja eh die 50Euro Startguthaben bereits auf. Kann sein das die GUs erst ab der 2. Rechnung greifen. Auf eurer Bestellbestätigung ist der monatliche Grundpreis mit 34,95Euro aufgeführt, da habt ihr es ja zusätzlich nochmal fixiert


    davidii: Entschuldigung, aber wir haben ganz sicher bei dir kein Geld abgebucht. DU hast es angewiesen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein, leider nicht.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wäre super, wenn du dich kurz meldest bzgl. unten auf Seite 9 meiner Aussage. Ich hoffe, ich werde heute nicht wieder vertröstet?! :(

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hier wird keiner vertröstet, dein Handy ging gestern und ist gerade in M* in der Zustellung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Ich hätte gerne mal den Stand meiner Bestellung vom 09.02., also vor 10 Tagen ;)
    Meine Bestellnummer lautet 200026383.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • @land: Warten auf Portierung heisst der aktuelle Status :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa


    mein Vertrag ist auch schon längst freigeschaltet nur im Benutzerkonto steht noch Unterlagen erhalten.
    Wann wird es denn verschickt ?
    200026604

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Vodafone wird euch nur den vereinbarten Preis berechnet, auf der ersten RE tauchen ja eh die 50Euro Startguthaben bereits auf. Kann sein das die GUs erst ab der 2. Rechnung greifen. Auf eurer Bestellbestätigung ist der monatliche Grundpreis mit 34,95Euro aufgeführt, da habt ihr es ja zusätzlich nochmal fixiert


    davidii: Entschuldigung, aber wir haben ganz sicher bei dir kein Geld abgebucht. DU hast es angewiesen...


    Das ist richtig! Und heute ist das Handy auch angekommen!
    ABER da ist so einiges schief gelaufen:
    1. ich habe Vertragsbeginn zum 28.02.2013 angegeben. Was steht auf dem Vertag: 15.02.2013
    2. Monatlicher Basispreis brutto: 59,99€ - 5,00€ Studenten Rabatt = 54,99€ im Monat
    Wo sind die restlichen 20€ Rabatt?
    3. Im Vertrag stehen 500MB Highspeed-Volumen. Wie kommt man auf 1GB? Wenn es mit einem Anruf bei der Hotline verbunden ist, dann wäre ein Hinweis im Brief nicht schlecht...
    4. Ich habe angekreuzt keine Verbindungsübersicht. Was steht im Vertrag: Übersicht Mini mit vollständiger Darstellung.
    5. Außerdem ist auch hier Red M mit! Smartphone angekreuzt, obwohl auch nicht im Vertrag angekreuzt wurde.


    Diesen Vertrag kann ich so nicht unterschreiben.
    Ich bitte um Aufklärung, wann und wie es zu den versprochenen Konditionen kommt?!
    Danke!


    p.s.: habe es natürlich auch über die Hotline versucht, aber dort ist dauerhaft besetzt...

  • Die Antwort auf die Fragen 2. und 5. wuerde mich suh interessieren :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!