Das Handy ist heute angekommen, vielen Dank für die tolle Aktion! :top: :top:
Die SIM-Karten werden aus Sicherheitsgründen ja getrennt verschickt, die war heute allerdings noch nicht in der Post. Sind die auch gestern bei Euch rausgegangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy ist heute angekommen, vielen Dank für die tolle Aktion! :top: :top:
Die SIM-Karten werden aus Sicherheitsgründen ja getrennt verschickt, die war heute allerdings noch nicht in der Post. Sind die auch gestern bei Euch rausgegangen?
Irgendwas scheint bei mir auch nicht zu stimmen:
April:
Startguthaben -3,75 16%
Monatlicher Paketpreis 01.05.06-31.05.06 6,47 16%
Grundgebührbefreiung 01.05.06-17.05.06 -3,55 16%
kostenlose Mailbox 01.04.06-30.04.06 0,00 16%
Grundgebühr T-Mobile@Home 01.05.06-31.05.06 4,27 16%
Gutschrift T-Mobile@home 01.05.06-25.05.06 -3,44 16%
Rechnungsbetrag: 0,00
Mai:
Grundgebühr T-Mobile@Home -6,34 16%
Startguthaben -10,74 16%
Monatlicher Paketpreis 01.06.06-30.06.06 6,47 16%
kostenlose Mailbox 01.05.06-31.05.06 0,00 16%
Grundgebühr T-Mobile@Home 01.06.06-30.06.06 4,27 16%
Gutschrift T-Mobile@home 1,24 16%
Rechnungsbetrag: -5,92 EUR (die ich natürlich nicht überwiesen bekommen habe!)
Die T-Mobile@home-Option lief vom 25.2. bis 25.5., im Februar und März wurde alles korrekt verrechnet, d.h. mit der jeweiligen Gutschrift für die @home-Option. Nur diese beiden Rechnungen hier sind komisch und machen Kopfweh, wenn man sie nachvollziehen will...
Auf der Juni- und Julirechnung wird dann wieder korrekt normale Grundgebühr mit Startguthaben verrechnet. Nur diese o.g. 5,xx€ fehlen mir dann halt. Werd mich damit aber nicht rumärgern...
Hier gibts ein Firmware-Update für den Player. Meiner ist noch nicht da, deshalb kann ich es noch nicht testen, aber wenn ich die Datei ausführe, kommt im ersten Bildschirm eine Art Länderauswahl (bei der nur "America" zur Verfügung steht).
P.S. bei mir auch Lieferzeit 14.-23.8, bestellt am 4.8.
am kürzesten wohl das C45... Minitasten, die schlecht zu erreichen waren, schlechter Druckpunkt, Display nicht so toll, wurde nie warm damit...
Am längsten den Nachfolger
, das C55 hatte polyphone Töne (damals ein Highlight), SMS ließen sich rasend schnell tippen, hübsch klein und schicke Farbe (champagner). Hab ich knapp 2 Jahre genutzt, jetzt in den Händen meiner Schwester (mehrfach mit Tesa geklebt, Vibration kaputt, ...) ![]()
Mit dem T630 danach hätte ich es sicher genauso lange ausgehalten, wäre da nicht das K600-Angebot gekommen... bin mit beiden 100% zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
MrBlonde:
Mich schreibt man ohne "e", damit noch ein kleiner Unterschied zur Quentin-Figur bleibt ![]()
audioelektronik: Sind die LG-Geräte auf Lager? Sprich wie lange beträgt die Lieferzeit ab Eingang der Unterlagen?
Cracklos: Bist schon sehr gestraft, die Welt ist einfach ungerecht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sk8ergirl
Hallo!
Nur um ein Missverständnis zu vermeiden, bekommt man am Anfang die 180,- ausgezahlt und werden sie dann monatlich wieder vom Konto abgebucht (man zahlt im Endeffekt 0,- Fixkosten)
oder
bekommt man die 180,- ausgezahlt und muss dann keinen monatlichen Fixpreis mehr zahlen (man bekommt im Endeffekt 180€)?
Ich frage nicht, weil ich unverschämt bin, sondern nur um mich zu vergewissern;)
Auch im ersten Fall ist es ein gutes Angebot, dass mich doch überlegen lässt.
Der erste Fall, 180€ und ein Handy zu etwa dem gleichen Wert wäre schon arg viel... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cracklos
dann bekomm ich zwar 30 euro...aber muss dan 24x 5 euro zahlen??
wer hätte das gedacht...
Nein, die ersten drei Monate sind soweit ich weiß sogar kostenfrei, der Rest ist natürlich zu zahlen. Ich würde vorschlagen, Du wartest noch einige Zeit und sparst Taschengeld an oder trägst Zeitungen aus, bis Du Dir das Ding leisten kannst... ![]()
Ist es normal, daß ich (unter 30) bei einem Post, augenscheinlich in meiner Muttersprache, mit jedem zweiten Wort nichts anfangen kann oder muß ich mir ernsthafte Sorgen machen? ![]()
versteckte Kosten kann ich auch keine entdecken.
Gib mal in der Suche 7mobile ein, da gibt es glaube ich ein paar Threads dazu. Persönliche Erfahrungen mit dem Shop habe ich keine.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Was passiert, wenn ich bei dir bestelle, und dann aber von T-Mobile abgelehnt werde, weil ich schon nen Studentenvertrag habe? Wird dann die Bestellung ohne weitere Konsequenzen einfach storniert?
was sollte denn noch passieren? ![]()
Zitat
Noch was: T-Mobile will ja nur bei Vertragsabschluß einen Nachweis, dass man Student ist, oder? Ich bin nur noch ein paar Monate immatrikuliert...
nur bei Vertragsabschluß und jeder Verlängerung...