Nach 2 Wertungen bisher keine Punkte....
Finnland erwartet gut, keine Überraschung
Beiträge von mrblond
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Zu Rumänien:
5,5 Oktaven singen zu können, reicht nicht immer aus!
So seh ich das auch :o . Dieser Typ mit seinen fliegenfangenden Tänzerinnen (?) soll ein Geheimfavorit sein?

Den Auftritt von Texas Lightning fand ich ebenfalls :top: . Bin nur gespannt, wo wir unsere Punkte herbekommen, da so ein Musikstil in einem Großteil der bewertenden (v.a. baltischen) Ländern wohl nicht so gut ankommt, und aus den großen europäischen Ländern kriegen wir ja eh kategorisch keine Punkte

Edit: Du meine Güte, hab noch nie erlebt, daß ein Song ausgebuht wurde - bis eben die Litauer kamen!
-
Werde euch gleich nach und nach als mrblond herausfordern

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ja, ich habe auch noch nix gehört vom Verkäufer.kurz vor 15 Uhr kam meine Absage vom Verkäufer. Schade, aber war zu erwarten. Die Entschuldigungsmail war aber in Ordnung
-
Das ist echt mal ein nettes Angebot, hab leider in den ca. 2 Jahren, die ich die Punktekarte habe, bisher nur 835 gesammelt
Mein Tank ist noch dreiviertels voll, und das hält bei mir noch mindestens nen Monat. Naja was solls, so viel Musik höre ich unterwegs eh nicht -
bestellt

Normalerweise sollte so ein Irrtum aber doch etwas zügiger korrigiert sein?! Das macht Hoffnung

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
PS: Euro 2 Norm is doch noch ok .. zahle ich jetzt auch. Sind bei 1,6 Litern 117 €. Also nix wirklich Großes.
Euro2 ist ok, aber nicht mit E2 verwechseln (=Euro1!) -
Karte abgewiesen

So, hab jetzt eben auch mal (nach einigen Wochen
) meine DL-Karte ins Handy gepackt, PIN rein, PIN akzeptiert und mir dann bei der Netzsuche sagen lassen müssen, daß die Karte abgewiesen wurde.In mein Konto auf der Homepage konnte ich mich eben einloggen, sehe auch die 10€ Guthaben, nur weiteres Guthaben aufladen klappt nicht, da Karte noch nicht aktiviert. Dazu müsse ich einmal mit der Karte telefonieren

Naja, bin mal gespannt, ob bzw. wie schnell DL reagiert und ob sie mir helfen können...
-
SMS zu E-Plus
Gerade habe ich zufällig festgestellt, daß ich mittlerweile von meinem E-Plus-Handy zu meiner Simply-Freundin direkt antworten kann, sprich es wird keine Zahlenfolge vor der eigentlichen Rufnummer mehr übertragen, sondern im Format 0174xxxxxxx (im Telefonbuch habe ich sie unter +49174xxxxxxx). Problem scheint also nach langem Warten gefixt :top:
-
Die Aktion wird mittlerweile auch über die Homepage beworben, hab mich eben angemeldet