-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Läßt sich vielleicht das Check-Control-System anpassen?
Frag doch mal Deinen Netten um die Ecke. 
Bess demnähx,
Carsten
Unwahrscheinlich... und wenn, kostet das ein Vermögen. Was gehen müßte, wäre das CC-Steuergerät vom Vectra einzubauen, bei dem ist alles identisch, nur hat er eine statt zwei Rücklichtbirnen auf jeder Seite. Aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand. Ich werde eine 10W-Birne mit reinhängen und die stabil im Kofferraum befestigen.
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Weil man sonst nix gescheites zu tun hat ???
genau richtig!
:top:
-
Zitat
6666 war auch mein erster Versuch... :p
-
schau mal ins Tagebuch, da ist ein bestimmter Tag angesprochen... achte auf amerikanische Schreibweise...
-
BIN DURCH

Zum Thema Kombination: Was für eine Zahl wählt man denn gerne? 
Am Ende war wirklich die ganze Zeit etwas zuviel im Regal... einfach ausprobieren...
-
Nein, da war bei mir was anderes. Du mußt definitiv eine fixe Zahl eingeben.
Nachdem das Schloß offen ist und ich wieder den Gong schlage, kommt die Meldung, daß da was unnötiges im Regal sein könnte... :mad:
EDIT:
Fockx: auf den Würfel kommen nun die chin. Bilder, in der richtigen Anordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
[Edit²]
Zusammengefasst:
Bei mir steht jetzt im Schrank: Kaltes Bier, CD-Hülle mit CD, das Bild von Ihr (!), Räucherstäbchen, und was eben vorher im Schrank war. Und dann kommt die Meldung "These aren't complete yet"...
Sicher, daß das Bild von IHR sein muß? Schließlich ist der Tote ja er, wie ich das verstanden habe (siehe Tagebuch)
Exakt das hab ich auch im Regal...
Jep, mit der Zahl kriegt man das Schloß auf, aber welche Zahl, kein Plan...
EDIT: Hehe, hab eben die Kombination fürs Schloß gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wie stell ich denn das Bier kalt?
Im Kühlschrank in die Tür ins untere Fach stellen.
Zitat
Muss jedenfalls irgendwie so sein, dass man lauter persönliches Zeug von dem toten Typ im Regal drapiert, ein Räucherstäbchen anzündet und die Glocke läutet, um mit ihm in Kontakt zu treten... Immerhin war ich so weit, dass da "I can almost feel the dead person's spirit" stand 
Jep, soweit bin ich jetzt.
Muß man mit dem komischen Gemurmel was anfangen, das man hört, wenn man zur Tür rausgeht (auf den Knauf klicken)?
Die CD kann man in die Hülle legen und dann ins Regal stellen
-
Wo war das verdammte Feuerzeug....
unter dem Papierkorb neben dem Kühlschrank?
in der Hand des Skeletts (hat in beiden Händen was)?
in den Schuhen?
unter dem grauen Regal?
weiß es nicht mehr....
EDIT: bin mir aber ziemlich sicher, daß dort der Würfel war... so ein grüner... Was ist es denn dann?
-
Puh, weiß gar nicht mehr, wo ich das alles herhabe 
Der Würfel müßte unter den beiden Sitzkissen (?) rechts neben dem grauen Regal liegen.
Keine Ahnung, ob man das Bier kaltstellen muß, auf jeden Fall macht es einen Unterschied aus... (siehe "about item")
-
Ok, also das Blatt mit den wirren Strichen sind Haare, die kannst Du verbrennen (mit dem Feuerzeug), dann kommt ein ähnliches Bild wie in der Pillendose zum Vorschein, mit Würfelnummern drauf.
Das Bier muß man wohl kaltstellen.
Im Schrank kann man ein angezündetes Streichholz in die linke Dose stellen, CD und eingerahmtes Foto sowie das Bier abstellen. Warum? Weiß ich noch nicht 
EDIT:
Die chinesischen Zeichen müssen an die richtigen Stellen auf dem Würfel gelegt werden. Welches wohin, erkennt man anhand der Pillendose und dem o.g. angekokelten Zettel