ZitatOriginal geschrieben von Fockx
0190? 6666?
Pah, ist mir auch als erstes eingefallen
!
Wie kann man den die richtige Kombination finden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
0190? 6666?
Pah, ist mir auch als erstes eingefallen
!
Wie kann man den die richtige Kombination finden?
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
schau mal ins Tagebuch, da ist ein bestimmter Tag angesprochen... achte auf amerikanische Schreibweise...
Achso ![]()
ENDE!!!
Danke an alle und gute Nacht!
Zitat0190, 6666
6666 war auch mein erster Versuch... :p
Denkt wohl auch immer nur an das eine.. ![]()
Endlich geschafft... Man man man.. und bevor nun ein neuer Raum kommt geh ich schnell ins Bett. Frohes Rätseln noch :top:
hm
schloss ist offen
räucherstäbchen brennt
bier ist im regal
cd auch
nicht im regal sind:
restlichen räucherstäbchen
feuerzeug
würfel
schlüssel
zettel
medizindose
bilderrahmen mit bild
einzelnes bild
schloss am skelett ist offen
aber wenn ich jetzt den gong schlage, steht da "one more thing to add..."
aber was?????????
E D I T das bier war nicht mehr kalt................. ![]()
E D I T 2 nach etwas warten war's nun wenigstens "so chilly"...
:top:
y7
.... so, und jetzt hab ich keine Lust mehr... habe die Haare unter das stinkende Fleisch gelegt, die Pillen in den Müll geschmissen, das Bier über das Skelett gekippt und dann die Bude abgefackelt ... irgendwie bin ich aber trotzdem nicht rausgekommen ![]()
It's clear, wie sieht es denn nun mit dem blauen Raum aus? Welche Nummer muß ich am Telefon wählen usw? ![]()
kann mir jemand sagen, wo die zeichen sind?
mir fehlt 1!!! in worten: eins.... *jammer*
haha, habs gefunden... jetzt will er mir das würfelchen nicht auf den altar stellen...*grübel*
juuhuuu... habs geschafft... *g* der gefällt mir... der macht es wie ich: alk und die seele und gen himmel.....
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
It's clear, wie sieht es denn nun mit dem blauen Raum aus? Welche Nummer muß ich am Telefon wählen usw?
Wenn wir hier schon in einem Handyforum sind, denk doch mal an eine Handytastatur (und evtl. an die Zeichen, die da zusätzlich zu den Zahlen noch drauf sind
)
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
Wenn wir hier schon in einem Handyforum sind, denk doch mal an eine Handytastatur (und evtl. an die Zeichen, die da zusätzlich zu den Zahlen noch drauf sind)
Man muss doch aber ein Zeichen mehr wählen als auf dem Blatt steht, oder nicht?
Ich seh schon, das gibt wieder ein lustiger Abend...
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!