Hey, das war mir auch schon aufgefallen! Ich dachte, das hängt bei mir damit zusammen, dass ich vom IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M in den o2o + Pack M gewechselt bin, und die 100 SMS aus dem IP diesen Monat noch mit drin sind. Das Internet Pack hatte ich nach dem Wechsel einige Tage lang gekündigt. Mal sehen, wie es nächsten Monat ausschaut.
Beiträge von Bechertelefon
-
-
Bitte nicht den Pushfix aus Cydia installieren, dieser stellt ein Sicherheitsrisiko da, weil alle die gleichen Schlüssel zugewiesen bekommen. Dass du offiziell aktiviert hast, ist schonmal gut, aber dies muss nach dem JB erfolgen! Dann sollte Youtube und Push funktionieren.
Hast du für MMS die richtigen Einstellungen eingetragen und dann neu gebootet?
Punkt 3 erledigt sich vielleicht dadurch, wenn du meinen ersten Punkt befolgen willst und dein iPhone neu aufsetzt, es könnte aber auch am Handy/Empfang des Gesprächspartners liegen? -
Hi, ich habe letztens auch überlegt, zu Vodafone zu wechseln. Erste Option war die Superflat WE mit 10 Euro GG (gab es im Werbeforum für effektiv ca. 0 Euro Grundgebühr) und darauf dann eine Datenflat für 10 Euro (die aber offiziell nicht mehr zu buchen ist, das geht über die Hotline aber vielleicht noch?). Und die zweite Option, wenn man nur ständig online sein möchte und wenige Daten übertragt (z.B. um Push-Nachrichten zu empfangen): Edeka Mobil Prepaid (24 ct pro MB bei toller 10 KB Taktung).
Ich bin dann aber doch bei O2 geblieben, die Doppelflat-Angebot (Internet Pack M auf dem Sprachtarif gebucht, Internet Pack L auf zusätzlicher Datenkarte) sind gerade unschlagbar.Übrigens: Ich habe gerade (noch) einen Dual-SIM-Adapter im Einsatz (der auch UMTS kann). Auf der ersten SIM die Internet-Flat, auf der zweiten SIM die Telefonie-Flat. Wenn ich jemanden anrufen will, schalte ich schnell um (in den Einstellungen, Telefon, SIM-Anwendungen) und nach dem Gespräch wieder zurück. Also ich find's ok.
Tim
-
Hallo, da ich nur noch eine SIM-Karte im iPhone 3G nutze, hier nun zum Verkauf:
Dual-SIM-Adapter digital für das iPhone 3G, 3GS, HTC, Nokia, Blackberry und andere. Der Hersteller ist G-Telware, die Artikelnummer lautet GDSI3G.
Die Besonderheit an diesem Adapter ist, dass er die UMTS-Funktion aufrecht erhält und der Akku nicht zusätzlich beansprucht wird.Der Adapter lief bei mir ohne Probleme und war nur drei Monate im Einsatz.
Fragen könnt ihr gerne per PN stellen. Meine Preisvorstellung ist 49 Euro inklusive Versand per Einschreiben.Grüße,
Tim
-
Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Der K3765 ist doch der Stick aus dem Vodafone Surf Sofort Paket, oder gibt es da auch eine K3765-Z Version? Der Funktionsumfang würde mich auch interessieren, läuft der Stick zum Beispiel problemlos an einer Fritz!Box, wenn diese dies unterstützt?
-
Kurze Erfolgsmeldung von mir:
Habe vorhin meinen O2 o in den 40-Euro-Kostenairbag umstellen lassen, und dabei nachgefragt, ob ich den Wechselbonus bekommen habe. Hat geklappt, hatte eine O2-Loop-Nummer nachträglich portiert. -
BiteSMS can do.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Gibt es ein App, dass evt. automatisch zählt, wie viele SMS ich verschickt habe und wie viele Min. ich telefoniert habe ? Damit ich am ende des Monats nicht die 100eter Grenze überrschreite.
Ständig unter Notizen die Min. und SMS zu aktualisieren ist nervig.So ein Programm wäre mal interessant und ich bin sicherlich nicht der Erste, der sowas sucht, hab leider unter google aber nichts dazu gefunden

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
O2 intern soll eine portierung nicht gehen.
Habe gestern mit der Hotline telefoniert weil ich von einen auslaufenden Vertrag in ein neuen die Handy Nummer portieren möchte. Da hat man mir mitgeteilt das es intern nicht geht. Auch nicht mit ner Loop Nummer.Eine O2-Loop-Nummer kann man problemlos, auch nachträglich, in einen O2-Vertrag portieren lassen.
Eine "Vertragnummer" in einen neuen Vertrag zu portieren ist dagegen nicht vorgesehen (ob es dennoch irgendwie möglich ist, weiß ich nicht). Eine Vertragsnummer kann man soweit ich weiß auch nicht auf eine O2-Loop-Karte bekommen. -
Kleiner Tipp: Ich rufe immer auf der kostenlosen 0800 7773088 an. Dies ist eigentlich die Händlerhotline, oft kommt man aber direkt zur Kundenbetreuung. Bei mir hat es immer spätestens beim dritten Versuch geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Wobei der tatsächliche Antrag spätestens bis 31. März 2010 an o2 gesendet werden, also beim Abschluss des Vertrages nur ausgewählt werden muss (und kann), dass man eine Rufnummer portieren möchte.Ich habe im Aktionszeitraum zwei o2 o abgeschlossen, habe aber beim Abschluss nicht angegeben, dass ich portieren möchte, weil ich dachte, dass die nachträgliche Portierung kein Problem sein sollte. Kann ich trotzdem portieren und den Wechselbonus bekommen? Oder sollte der Händler, wenn noch möglich, den Portierungswunsch noch mit angeben?