Ok, kommt nich mehr vor! ![]()
Beiträge von newyorker
-
-
Ich war mir nicht mehr sicher, ob's den Thread schon mal gegeben hat, war aber zu faul zum suchen! Habe ja auch verschwitzt schon mal in diesem Betreff gepostet zu haben -> man merkt eben das Alter *gg*
-
Um 1 Cent mobil telefonieren
1 Cent pro Minute im gesamten 0650-Mobilnetz – für Vertrags- und Neukunden
Mit einem sensationellen Angebot startet tele.ring in die Herbstsaison. Ab 1. Oktober zahlen tele.ring Kunden für Gespräche im gesamten tele.ring 0650-Mobilnetz nur mehr einen Cent pro Minute. Dies ist der derzeit günstigste Telefontarif bei Mobilfunk und Festnetz in ganz Österreich.Bei tele.ring zählt ab sofort jeder einzelne Cent. Bei tele.ring haben Vertragskunden in der monatlichen Gebühr bereits bis zu zweieinhalb Stunden telefonieren in alle Netze inkludiert. Für jede weitere Minute im 0650-Mobilnetz und zur tele.ring Mailbox verrechnet tele.ring ab 1. Oktober nur mehr einen Cent.
„Mit dem neuen Sensationstarif wollen wir weiterhin das am schnellsten wachsende Telekommunikations-Unternehmen Österreichs sein. tele.ring hat nun zwei voll ausgebaute moderne Netze mit hohen Kapazitäten und arbeitet äußerst kosteneffizient. Diese Vorteile wollen wir mit dem neuen Angebot allen unseren Kunden zu Gute kommen lassen,“ erklärt der Vorsitzende der tele.ring Geschäftsführung, Hubertus Hofkirchner.
Damit kann man bei tele.ring um nur einen Euro genau 100 Minuten mit Freunden und Partnern im tele.ring 0650-Mobilnetz telefonieren. Und das über die gesamte Vertragsdauer, rund um die Uhr, Österreichweit.
Einmalige Chance für Neukunden bis 18. Jänner 2003
Die neue Tarifreduktion gilt ab 1. Oktober für alle tele.ring mobil 60 und tele.ring mobil 150 Kunden sowie für die Partnertarife tele.ring clever und die Business-Tarife tele.ring office mobil und tele.ring select pro. Und jeder neue Kunde, der diese Chance nutzt und sich bis spätestens 18. Jänner 2003 bei tele.ring anmeldet, kommt ebenfalls in den Genuss dieses einmaligen Angebots.Zusatzangebot für clevere Köpfe
Für besonders clevere Rechner gibt es das Zusatzangebot tele.ring select. Damit können tele.ring Kunden bei einer monatlichen Zusatzgebühr von 3 Euro um nur 7 Cent pro Minute in ein anderes Mobilfunknetz ihrer Wahl telefonieren. Auch nach einem Wechsel zu tele.ring kann man also mit den Freunden in einem anderen Mobilfunknetz zu einem fairen Preis telefonieren und sich so den einen oder anderen Euro für ein nettes Weihnachtsgeschenk ersparen. -
Und jetzt gibt's auch noch ein Treueprogramm!
Vor Ablaufen der Mindestvertragsdauer wird den Kunden schriftlich ein individuelles Angebot unterbreitet, in dem sie auswählen können, ob sie eine einmalige Gutschrift oder ein neues Handy zum Erstanmeldung und ev. Zuzahlung!
Jetzt ist mir Telering noch sympathischer!!!! *freu*
150 min GRATIS telefonieren im Monat
1 Cent netzintern
10 Cent pro SMS
Treueprogramm
7 Cent in ein FREMDES Mobilnetz
7 Cent ins FestnetzIch bin begeistert.
-
1. ich würde kontrollieren, ob du beide male beim gleichen franz. Netz eingebucht warst
2. ich würde beim betreffenden französischen Betreiber nachfragen (via O2 Hotline) ob die Übertragungsberichte bei diesem franz. Betreiber verrechnet werden!
3. in Ö konnte ich bisher nicht feststellen, dass die GPRS Verbindungsentgelte erst auf der Folgerechnung verrechnet werden, aber ausgewiesen schon auf der vorherigen sind
4. könnte wohl auch mit den Übertragungsberichten zusammenhängen. Mir ist bei Roamingabrechnung von SMS im Ausland oft aufgefallen, dass als Empfängernummer die Kurzmitteilungszentrale meines Betreibers gestanden ist, oder meine eigene Rufnummer.
-
Die Antwort bekommst du hier:
tele.ring baut ein Zehntel der Belegschaft ab
59 Mitarbeiter zur Kündigung angemeldet - Grund: Interne Restrukturierung
Wien. Der viertgrößte heimische Mobilfunkanbieter tele.ring wird rund Zehntel ein seiner Belegschaft abbauen. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, wurden 59 der derzeit 630 Mitarbeiter beim Arbeitsmarktservice (AMS) zur Kündigung angemeldet. Betroffen sind die Bereiche Netzplanung und -implementierung. Als Grund nennt tele.ring eine "interne Restrukturierung", die nun auf den abgeschlossenen Ausbau des Netzes folge.
(apa) -
Jetzt ist's endgültig soweit.
Lt. Teleringshop SCS gibt es ab 3.11.2002 auch ein neues Handy bei Vertragsverlängerung. Es wird sich auf alle Fälle am Umsatz orientieren.
Die Hotline Mitarbeiterin hat mir auf Anruf bestätigt, dass im November DEFINITIV ein Handyoffert gelauncht wird.
Details wollte sie aber nicht nennen. Die Warterei hat sich gelohnt!
(Außerdem habe ich nochmals die Bestätigung bekommen, dass der 1 Cent Tarif für die ganze Vertragsdauer gültig ist.)
-
E-Plus möchte für das Zustellen der SMS aus ausländischen Netzen sogenannte Interconnection Fees kassieren, obwohl E-Plus hier doch gar keine Arbeit hat.
Aber es wurde eben mal wieder eine Melkkuh gefunden.
Früher (bis vor wenige Wochen) hat E-Plus auch den Versand von Österreich (Telering, ONE, A1) zu E-Plus blockiert. Mittlerweile wurde diese Blockade wieder aufgehoben.
-
Bei Telering Mobil 150 ist der doch kostenlos dabei! Ist die EU mal wieder der Zeit hinter her, aber das sind wir sowieso gewohnt!
Außerdem kannst du dir im Internet die EGNs kostenlos ansehen!Mal wieder eine sinnlose Klage der EU, wie wenn sie nichts besseres zu tun hätten.
-
In Österreich müssen wir noch auf die Rufnummernportierung warten, wird erst nächstes Jahr (spätestens Oktober 2003) realisiert werden.
25 Euro betrachte ich schon als angemessen, zumal die österreichischen Betreiber bei der Aktivierungsgebühr welche 29 oder 40 Euro beträgt, kräftig abcashen.