-
Zitat
[i]
edit
Ich habe gerade mit der O2-Hotline telefoniert. Wenn man die O2-o-Karte nimmt und dann (egal ob gleich bei Neubestellung oder erst später) ein Internetpaket, welches eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten hat, dazubucht, kommt man frühestens zum Ablauf der der 3 Monate wieder raus.
Ich hab schon mehrere O2 o - Karten mit Internetoptionen gehabt und kann diese Aussage nicht bestätigen. Seit es O2 o gibt, ist diese Frage auch hier im Forum schon öfter aufgekommen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Kündigungsfrist von 1 Monat für den O2 o maßgeblich war, egal ob da noch eine Option mit längerer Mindestvertragslaufzeit drin war oder nicht. Meine Erfahrung deckt sich also mit der Angebotsbeschreibung von logitel.
-
Wer weiß, ob Du das Geld tatsächlich bekommst. Und falls Du meinst, der ebay/paypal-Käuferschutz hilft Dir im Ernstfall weiter - vergiss es. Wer genaueres wissen will, kann ja mal nach paypal suchen.
-
VVL O2 Studententarif Genion L - > Mobile Flat
Es geht um einen Genion L mit 150 Frei-SMS/Monat für Studenten (mtl. 25 EUR), der verlängert werden soll. Habe im O2 Shop bisher das Angebot bekommen in den Mobile Flat zu wechseln mit weiterhin 150 Frei-SMS/Monat für Studenten und 15 EUR mtl. ohne neues Handy.
Wenn jemand günstigere Konditionen anbieten kann, bitte melden.
-
Wie sieht es mit folgendem Monitor aus mit 3 Verträgen:
Samsung T220
-
Kann man auch O2 o prepaid als Tarif bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Dieses muss aber unbedingt angegeben werden...
Was genau muss angegeben werden? Die bereits bestehende Kundennummer/Rufnummer oder daß man das Guthaben anrechnen lassen möchte? Woher hast Du die Info?
-
Zwei Fragen:
1. In welchen Farben habt ihr das SE S500i?
2. In welchen Farben habt ihr das SE W580i?
-
Wird das über debitel oder mobilcom realisiert? Oder kann man vielleicht sogar aussuchen?
-
Ist Nokia 1661 noch verfügbar? Und gibt es dazu LG GB102 gratis?
-
Wie viel kostet Family & Partner Option? 2,50 EUR oder kostenfrei, wie damals?