Beiträge von zenflow

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    SteMa,korp u Matthiash

ich habe nun wirklich gelernt u werde zukünftig das wie die anderen Händler händeln und die 4 Wochen Frist nehmen, wenn das Geld dann doch schneller fliest, werde ich es schneller überweisen, dadurch ergeben sich derartige Probs erst gar nicht...

Schreib doch lieber 6 Wochen rauf. Das erscheint mir noch professioneller. 4 Wochen sind schon lange rum und Geld ist immer noch nicht da.

Per Lastschrift wieder runter oder gar nicht erst rauf?

Mir ist mal passiert, daß es unter "noch nicht gebuchte" Posten erschienen ist, dann plötzlich verschwand und einige Stunden später dann gebucht war.

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    steht bei mir jetzt auch in der Kostenkontrolle drin (auch ohne Nachfrage).
    Gutschrift bei mir aber für den Zeitraum vom 11. -30.06.
    Vielleicht kommt ja noch was für den 20.05.-10.06. ...

Bei mir ist es für die Rufnummer, die ich im Kontaktformular angegeben hab nur ab 11.06. sichtbar. Für die zweite Rufnummer ist es ab 16.05. hinterlegt. Sieht komisch aus...

Wird der "Festnetz"-Telefon-Anschluss über VOIP oder NGN realisiert?

Wenn ja, wieviele "Leitungen" stehen zur Verfügung?

Lassen sich 9 Rufnummern portieren?

Kann man seine Fritz!Box 7170 weiterhin benutzen?

Lässt sich auch 16.000er Anschluss wählen für 5 EUR Aufpreis/Monat?

Lässt sich die International Flat 2 buchen für 15 EUR Aufpreis/Monat?

Wie teuer ist die Portierung der Rufnummer weg von O2 für 9 Rufnummern?

PS: Unter "Profil" rechts oben kann man eine Signatur einrichten. Händler hier hinterlegen dort ihre Kontaktdaten, die dann in jedem Beitrag unten erscheinen. Dadurch braucht man nicht immer den den ganzen Thread danach durchsuchen.

mexico-city: Seh ich genauso. Hab auch schon erlebt, daß O2s Aussage von logitels abgewichen ist. Sicher ist sicher und auch im Interesse aller Beteiligten. Maßgeblich ist nämlich selbst nach logitel, die Angabe des Netzbetreibers. So heißt ganz unten beim logitel-Angebot:

"Alle Tarifdetails wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Für die Richtigkeit können wir dennoch keine Gewähr übernehmen. Ausführliche und gültige Beschreibungen der Handytarife finden Sie auf der Website vom jeweiligen Netzbetreiber/Provider."

Nichtsdestotrotz ist das Angebot natürlich auch mit 3 Monaten Laufzeit attraktiv.

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    bin dran, der erste Schwung geht zum Ende der Woche raus...

Schreib doch beim nächsten Mal auf die Gutschrift, daß sie innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt wird anstatt 2 Wochen.

Zu versprechen, was nicht gehalten wird, kostet Vertrauenswürdigkeit und damit viele (potenzielle) Kunden. Wenn Du es dann schaffst innerhalb von 2 Wochen auszuzahlen, umso besser! Wenn nicht, dann wundert sich niemand...

Nur so ein Tip, falls Du Interesse hast, Deinen Umsatz zu steigern. :)