Mir fällt grad auf, daß im neuen Zehnsationstarif ja gar keine 100 Freiminuten mehr enthalten sind...hab echt was verpasst. Bei den ganzen Tarif-Generationen kommt man auch durcheinander...
Geht hier eigentlich auch Family and Partner Option?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt grad auf, daß im neuen Zehnsationstarif ja gar keine 100 Freiminuten mehr enthalten sind...hab echt was verpasst. Bei den ganzen Tarif-Generationen kommt man auch durcheinander...
Geht hier eigentlich auch Family and Partner Option?
Schönes Angebot. Hätte es glatt bestellt, aber die Gutschrift wird laut Homepage-Angebot leider nur monatlich über die Vertragslaufzeit ausgezahlt.
Fixkosten sind also 2*24*14,95= 717,60?
Ganz normal ist das mit den 6 Wochen zum Monatsende nicht, zumal bei logitel in den Angeboten, 4 Wochen zum Ende der MVLZ steht. Seriös erscheint mir das nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von profex12
Hallo,
ich habe auch so ein Angebot wahrgenommen.
Mit der Lieferung der Simkarte kam eine Rechnung mit einen Betrag von minus 107,50 Euro.
3 mal 2,50 (GG Genion S) 7,50 Euro
3 mal 25,- ( GG Data L) 75,00 Euro
1 mal 25,- AG
macht also zusammen 107,50 Euro.
Dieser Betrag würde ziemlich genau 4 Wochen nach Freischaltung auf meinen Konto gut geschrieben.
War bei mir genauso. Geld wurde gezahlt.
Zitat
PS: Die Data-L Option braucht man nicht mal kündigen, denn kann man auf mein "o2" ganz einfach auf Minutenabrechnung umstellen.
Sicher? Die 2,50 EUR/Monat für Genion S bleiben aber unabhängig davon...
Im Online-Bereich wird angezeigt, daß die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Hab logitel darauf angesprochen und die meinten, daß da immer 24 stehen würde. In diesem Fall seien es aber tatsächlich 3 Monate MVLZ, die sich jeweils um weitere 3 Monate verlängern würden. Ich bin gespannt, ob das mit der Kündigung reibungslos klappt...
An der FernUni Hagen kostet das glaub ich 20 EUR pro Jahr wenn Du keine Kurse buchst. ![]()
Schöne Aktion,
leider hab ich schon einen ermäßigten Tarif bei VF, der bis August läuft. Sonst hätte ich vielleicht zugeschlagen...
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
http://www.logitel.de/o2_surf_…eu__,angz27966,og978.html
Preis 9 Euro!
Das Angebot kostet mindestens. 9EUR + 3,90 Versand + 3* 5 EUR Grundgebühr = 27,90 EUR
Schließ mich an. Bin auch ganz neugierig! ![]()
Immanis: Vorsicht! Bitte auf die Grundgebühr im Shop achten! Das Aktions-Angebot scheint bei allen Händlern am 14.02. ausgelaufen zu sein. Eigentlich schade! Ne Freundin von mir wollte es unbedingt haben, war aber nicht in Deutschland.