Hat jemand eigentlich nun schon Feedback zu der Logitel-Aktion?
3 Monate kostenlos o2 UMTS Flatrate testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
Hat jemand eigentlich nun schon Feedback zu der Logitel-Aktion?
Nach guten Erfahrungen bisher habe ich auch das Angebot weiterempfohlen... SIM-Karte kam schnell, Überweisung ebenfalls schnell :top:Daher bleibe ich dabei, dass man sich von der vereinzelten schlechten Stimmung hier nicht zu sehr beeindrucken lassen sollte:
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Der Fairness halber muss man sagen, dass dies bei jedem Auszahlungsgeschäft so ist und du - soweit ich das überblicken kann - der einzige bist, der bei logitel eine Auszahlung bislang nicht bekommen hat.Ich habe ein Oktoberangebot von denen empfohlen und die Auszahlung kam früher als versprochen (wie auch bei den anderen Bestellern). Darüberhinaus ist logitel auch hier aktiv, Erfahrungen kannst du hier lesen oder halt das ebay-Profil angucken.
-
Hallo,
Dh man bekommt die flatrate 3 monate gratis und kann sie dann auch wieder kündigen richtig?
Wie lange wird es diese aktion noch geben?
Mein simply data geht noch bis ende april
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo,Dh man bekommt die flatrate 3 monate gratis und kann sie dann auch wieder kündigen richtig?
Wie lange wird es diese aktion noch geben?
Mein simply data geht noch bis ende april
Kannst jetzt schon holen - kostet ja nichts

Werds mir wohl auch noch holen - selbst wenn es nachher die AG kosten würde, wäre mir das egal. 25€ ist immer noch günstig, sofern der Rest eingehalten wird.
Zudem sprechen 29000 Bewertungen bei 1% neg. Rückmeldungen eine klare Sprache für mich (das eine Prozent sind meist abgelehnte Kunden)...Edit: Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Zusätzlich erstatten wir Ihnen in den ersten 3 Monaten den kompletten Paketpreis: 3x 25€ = 75€ und die Anschlussgebühr von 25€!
Na also
-
Hallo,
ich habe auch so ein Angebot wahrgenommen.
Mit der Lieferung der Simkarte kam eine Rechnung mit einen Betrag von minus 107,50 Euro.
3 mal 2,50 (GG Genion S) 7,50 Euro
3 mal 25,- ( GG Data L) 75,00 Euro
1 mal 25,- AGmacht also zusammen 107,50 Euro.
Dieser Betrag würde ziemlich genau 4 Wochen nach Freischaltung auf meinen Konto gut geschrieben.
Passt also genau.
MfG
PS: Die Data-L Option braucht man nicht mal kündigen, denn kann man auf mein "o2" ganz einfach auf Minutenabrechnung umstellen.
-
bis wann wir das angebot gültig sein?? denn meine simply data flatrate läuft noch bis zum 30.04....??
oder knan ich jetzt bestellen und erst dann aktivieren??
-
Ne, ghet nicht. Wie man am Verlauf sehen kann, wurde Aktion im März wieder angeboten - aber man weiß ja nie, wie lange die Provision konstant bleibt und damit angeboten wird. Ich werde mir Ende des Monats das angebot bestellen - sicher ist sicher
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von profex12
Hallo,ich habe auch so ein Angebot wahrgenommen.
Mit der Lieferung der Simkarte kam eine Rechnung mit einen Betrag von minus 107,50 Euro.
3 mal 2,50 (GG Genion S) 7,50 Euro
3 mal 25,- ( GG Data L) 75,00 Euro
1 mal 25,- AGmacht also zusammen 107,50 Euro.
Dieser Betrag würde ziemlich genau 4 Wochen nach Freischaltung auf meinen Konto gut geschrieben.
War bei mir genauso. Geld wurde gezahlt.
Zitat
PS: Die Data-L Option braucht man nicht mal kündigen, denn kann man auf mein "o2" ganz einfach auf Minutenabrechnung umstellen.
Sicher? Die 2,50 EUR/Monat für Genion S bleiben aber unabhängig davon...Im Online-Bereich wird angezeigt, daß die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Hab logitel darauf angesprochen und die meinten, daß da immer 24 stehen würde. In diesem Fall seien es aber tatsächlich 3 Monate MVLZ, die sich jeweils um weitere 3 Monate verlängern würden. Ich bin gespannt, ob das mit der Kündigung reibungslos klappt...
-
ich möchte diese aktion noch nutzen vor dem 31.03 damit ich keine AP zahlen muss..wann muss ich dann genau bestellen?? und seid ihr sicher das ich auch den genion s vertrag und den internetpack L nach den 3 monaten kündigen kann??
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ich möchte diese aktion noch nutzen vor dem 31.03 damit ich keine AP zahlen muss..wann muss ich dann genau bestellen?? und seid ihr sicher das ich auch den genion s vertrag und den internetpack L nach den 3 monaten kündigen kann??Geh auf o2online und les dir das Kleingedruckte durch - da steht alles genau und ist verpflichtend.
Um mir allerdings jetzt nichts anhören zu müssen:
Ja, du kannst nach 3 Monate kündigen!
Der GenionS Card hat keine MVLZ - Kündigung 6 Wochen vor Monatsende (wichtig für die früh im Monat bestellt haben) halt
MVLZ der Option ist ebenfalls 3 Monate - passt
- 30 Tage vorher muss gekündigt werden - oder halt entsprechend angepasstWann musst du bestellen:
ich würde nächste Woche Montag alles abschicken (2 Tage für den Brief) - Startdatum kannst du normal selbst eintragen - muss halt normalerweiser im jeweiligen Monat sein (wegen den Provisionen)@all
das mit den 24 Monaten MVLZ ist ein technisches Problem und normal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!