Beiträge von QsE

Re: E70 neue Firmware 3.0633.09.04 in Deutsch

Irgendwie steh ich hier wohl auf dem Schlauch.
    Ich habe einen Sipgate-Account, der auch prima funktioniert.
    Nun (seit FW 3.x) soll es ja möglich sein, dass der VOIP-Account nicht mehr an EIN WLan gebunden ist, sondern sich quasi selbst eine Verbindung sucht.
    Nun geh ich mal frech davon aus, dass man das in eben diesem "eigenen Verbindungsmenu" findet. Aber wo in Gottes Namen ist dieses neue Verbindungsmenu. Ich finds einfach nicht. ;-)

Gruß ...

Bilder-Sync

Bei mir werden die Kontakt-Bilder nicht mitgesynct (K800i). Ich nutze das nova-media Plugin für iSync.
    Hat nochjemand das Problem oder ist das normal? :confused:

PS: Bei meinem Nokia E70 werden alle Kontakt-Bilder mit dem gleichen Plugin perfekt mitgesynct.

PPS: ich hab 10.4.8 und iSync 2.3

So .. nochmal angerufen ... und das Gerät war natürlich schwarz. *grummel*
    Allerdings hat er mir dann auch erzählt, dass ihr Einkauf die Information bei HTC bekommen hat (nachdem wohl schon mehrere Leute nach einem weissen gefragt haben), dass das weisse Gerät für .de gar nicht zugelassen wäre und darum auch in .de nicht verkauft wird bzw. nicht verkauft werden dürfte.

Ob dem nun tatsächlich so ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Folgende Antwort habe ich auf meine Frage bei HOH bekommen:

Link zum Gerät

Preis ohne Vertragsbindung: 498,- Euro

Hi,

hat jemand eine Ahnung ob bzw. wo man in .de den Trinity inzwischen auch in weiss bekommen kann? Ein Online-Shop mein ich damit. ;-)

Ich hab lediglich einen Händler in Österreich gefunden.

Re: E70: Neue Firmware 3.0633.06.00?

Also Deine Webseite von oben gibt als aktuelle Version folgendes an:

Nokia E70 All models
    V 2.0618.07.10
    31-08-06
    RM-10
    EMEA APAC

also entweder hast du Dich "versehen" ;-) .. oder die haben das wieder geändert.

Interessieren würd mich aber auch, wann endlich mit einer neuen Firmware für das E70 zu rechnen wäre.