Beiträge von QsE

Ist vielleicht nun etwas off-topic .. aber welchen Online-Händler kann man denn derzeit empfehlen, um ein Handy mit Vertrag zu kaufen? Ich war bisher immer Kunde bei Meisl (jaja ich weiss, aber bei mir gings immer glatt ;)), aber so wie's aussieht bieten die nur noch mobilcom-Verträge an (zumindest bei O₂ ). Und das möcht' ich nun gar nicht.

Also welche Ansprüche ich stelle:

- grosse Auswahl an Geräten ... naja .. das e70 würde reichen ;)
    - jedes Gerät mit jedem Vertrag kombinierbar ... Hauptsache Genion-duo direkt bei O₂ ;)
    - günstig (Meisl hat glaub ich für 'nen normalen Genion-Vertrag um die 300 Euro weitergegeben und die Geräte selbst waren auch günstig)
    - zuverlässig

Also kurzum, wie das alte Meisl-Angebot (wenn alles glatt läuft ;))

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Pardon, man guckt doch immer nur nach dem, was einen persönlich interessiert :D

mach ich meist genau so .. mich interessiert halt das e70 .... und das 61 is mir einfach so übern weg gelaufen. ;-)

Ich denk die Daten und Preise sind wieder mit Vorsicht zu geniessen .. aber mein Gott .. sie schüren die Glut der Hoffnung mal wieder etwas auf. ;-)

Zitat

Cyberport prognostiziert den E61-Liefertermin für den 11. Mai

das e70 auf 01. Juni (439,90 Euro) und
    das e60 auf 20. April (389,90 Euro)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Eher hacke ich mir beide Beine ab, als bei meisl zu bestellen. :flop:

*lach* ... das hab ich schon häufiger gehört (mehrere Bekannte von mir haben da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht), allerdings haben meine Bestellungen (so 4-5 Handies mit Verträgen) immer bestens funktioniert. Von daher kann ICH nichts negatives zu dem Laden sagen.
    Davon ab ... kann ja jeder bestellen wo er will ;-)

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    !ND: Vielleicht hilft dir das weiter:

Ist das ganz links ein schwarzes e60? ... Bin mir bei dieser Gegenlichtaufnahme nicht ganz sicher.

Zitat

Original geschrieben von !ND
    wenn es das E70 in schwarz gibt: wie sieht es mit dem E60 aus, gabs das in schwarz?

Also ich hab kein schwarzes e60 auf der CEBIT rumliegen sehen. Und ich hab auch noch nie was von einem schwarzen gehört. Vielleicht später.

Ausser, dass es das SIP-Protokoll unterstützt konnte ich im Draft des Handbuchs vom e70 nichts finden.

Zitat

PS wenn ihr mir auch noch sagen könnt, welche wlan verschlüsselungen unterstützt werden würde sagen "you made my day!"

Laut Draft kann es an WLan Verschlüsselungen offenbar WEP und WPA (näher wird es nicht spezifiziert).
    Laut Nokia werden folgende Standards unterstützt: Wireless LAN 802.11g, 802.11e und 802.11i

Zitat

Ich fand es zu nervig die beiden Geräte zu verbinden. Habe lieber getrennte Geräte: Ein sehr kleines Gerät mit wenigen Funktionen zum Telefonieren und ein Smartphone für E-Mail und mobiles Surfen, habe außerdem zwei SIMs...

Jo .. jeder halt wie er will. :-)
    Ich machs halt über Bluetooth ... Mails über Gmail .. und surfen auch aufm PDA. Das Ganze mit S700i (bin froh wenn ich das Dingen los bin ;-) und nem Loox 720. Ich find das mit dem PDA besser, weil einfach das Display grösser ist, als bei einem Smartphone.