-
So,
konnte eben erste tests im Geschäft durchführen.
in diesem 7650 funktioniert meine D1 (privat) Karte mit den Einstellungen für Emailabruf bei T-online oder auch die andren Einstellungen bei GMX.
Auf diesem Handy ist die Firmware 3.16 drauf.
Leider habe ich heute mein privat 7650 nicht dabei.
Also schaut mal ob es heute bei euch klappt.
Andernfalls habe ich die Vermutung das es an der Firmware 4.39 liegen könnte.
Oder hat wer von euch auch die 3.16 drauf?
Auf jeden Fall werde ich heute abend mal das 7650 vom Geschäft und eine Poolkarte zum testen mit nach hause nehmen.
Bitte probiert auch mal ob es aktuell funktioniert.
gruß markus
-
Ja wann können wir denn in etwa mit Vorstellungen Rechnen.???
Was denkt ihr Siemensianer?
Sollte ich noch warten und meine 2000er behalten oder kann es noch lange gehen.
Meine Frage ist, wird es auch interessante ISDN-Anlagen geben wie die 4175 oder 4975.
Mir ging es hier eigentlich weniger um die Headsets aber wenn ihr die beschreibt ist das auch intressant.
gruß markus
-
Tja ich muss mich meinen vorrednern Anschliessen, ja auch ich bin vielleicht ein wenig enttäuscht, aber ich werde mir bestimmt auch das SL kaufen.
Und beim SL45 gings mir genauso ich habe den MP3 Player nahezu nie genutzt.
Dennoch trauere ich diesem Schmuckstück noch heute hinterher.
Auch wenn es bei dem Freund, dem ich es verkauft habe in guten Händen ist.
Ein handy ist für mich Primär zum Telefonieren und erreicht werden können.
Und wenns schön klein ist umso besser.
Wenn noch die Qualität und der Service von Siemens hinzukommt dann reciht mir das aus.
Erst viel später kommt dann noch SMS und MMS nutze ich trotz das ich ein MMS handy habe so gut wie gar nicht, denn mal ehrlich wenn man das so excessive nutzt wie manche SMS dann kann man schonmal einen Kredit bei der Hausbank beantragen.
Also ich freu mich auf nahezu jedes Siemens das dieses Jahr noch kommen wird.
gruß markus
-
hm,
also ich habe schon ne menge gegoogelt, aber konnte leider nicht die komplette Anleitung finden.
Wenn jemand den Link posten könnte oder per PN zukommen wäre das echt klasse.
es mag zwar sein das einige SiemensUser vom SL enntäuscht sein werden,
möglicherweise auch ich, aber ab nächsten monat legt Siemens ja regelmässig mit den Vorstellungen los.
Und es soll ja auch ein Symbian Gerät vorgestellt werden.
Der sich wohl dennoch ein SL kauft 
gruß markus
-
@ andy1
du wirst zwar mit CSD deine T-Online Emails abrufen aber ich denke du wählst dich über T-Online selbst ein und nicht über einen fremden CSD zugang wie zb. Freenet .... oder was weiss ich.
Und das würde dann geld kosten damit du das nutzen kannst.
Es heisst ja dann Accessunabhängiger Abruf möglich.
Und du bist in dem Fall auf den T-Online Zugang angewiesen.
Wenn es nicht so sein sollte dann lass es uns gerne wissen.
gruß markus
-
hallo,
wollte nur mal fragen ob vielleicht irgendwer bescheid weiss für wann Siemens denn plant die 5000er Serie bei den Gigasets vorzustellen oder gar zu liefern.
Bzw ob da irgendwelche intressante Dinge zu erwarten sind.
Denn die 4000er gibt es ja nun schon eine ganze weile.
Denn sonst werde ich mir wohl die 4975er holen sofern nicht in nächster Zeit was bessres ansteht.
gruß markus
-
Hallo,
Also was mich total erstaunt seit heute kann ich ebenfalls keine Emails mit meiner D1 Karte bei T-Online oder auch bei andren Emailprovidern abrufen.
Wobei die Einstellungen bisher im Geschäft mit einer PoolKarte und einem andren 7650 geprüft habe(mit alter 3.16 Firmware).
Entweder hat T-Mobile eine Störung, aber das kann fast nicht sein, denn vorhin habe ich auf meinem Privathandy samt karte "T-EMAIL" eingerichtet und das funktioniert erstaunlicherweise.
Also spätestens am Montag gibts weitere Fakten.
gruß markus
-
bist du direkt bei T-Mobile Kunde?
Und ist bei dir GPRS im Netz eingerichtet, wenn nicht frag bei deiner Hotline nach.
Oder kannst du andere GPRS Verbindungen nutzen wie z.B. WAP.
gruß markus
-
JA das sind die Einstellungen für D1 (T-Mobile)
Und das abrufen über Pop3 Email bei T-Online, habe ich in einem andren Post schon geschrieben kostet erstens eine monatliche Gebühr.
Die meines wissens bei ca 3€ liegt und dafür kann die aber zugangsunabhängig abgerufen werde.
Wobei ich dies nicht nutzen werden denn bei andren Emailprovidern ist das Gang und gebe nur bei T-Online soll man Extra Kohle für sowas in meinen Augen selbstverständliches bezahlen.
Sorry aber nicht mit mir.:flop:
Daher sind meine Emailkonten für Mobilfunk sicher nicht bei T-Online.
Wer es unbedingt braucht aber ich nicht.
gruss markus
-
hallo
@ CoolNokia7650
also das neue POP3 eMail von T- Online muss erst auf der T-Online Seite aktiviert werden, aber dafür verlangt T-Online eine monatliche Grundgebühr.
Wenn das dann aktiviert ist kann Accesunabhängig emails empfangen und versandt werden.
Wobei mir persönlich sind diese monatlichen zusatzkosten dasn icht wert und ich werde es auch nicht freischalten.
daher nutze ich auch auf keinem Mobile regelmässig T-Online sondern andere EmailProvider.
Aber das bleibet jedem selbst überlassen
Und hier gibts so ziemlich alles zusammengefasst und erklärt:
T-Online POP3 eMail
gruß markus