Also ich bin direkter Kunde bei T-Mobile, allerdings nutze ich den Xtra Data Tarif weil ich mir das Handy so gekauft hab mit Xtra Kart. Lohnt sich einfach mehr für mich! Aber wie du siehst halt andi ja das selbe problem. Und langsam recht mich das echt auf
E-Mail bei 7650 mit GPRS, D1 und Gmx Account
-
-
-
Aufregen tuts uns das es einfach nicht funktioniert meint Hans123 aber es ist echt zum ........ wenn man einstellt und einstellt und so weiter ,und es geht und geht nicht,denn die voraus setzungen sind ja da GPRS steht zur verfügung,also muss es doch auch Funktionieren !!!
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Aufregen tuts uns das es einfach nicht funktioniert meint Hans123 aber es ist echt zum ........ wenn man einstellt und einstellt und so weiter ,und es geht und geht nicht,denn die voraus setzungen sind ja da GPRS steht zur verfügung,also muss es doch auch Funktionieren !!!Ebenm genau das! Alles versucht! Ich mein: das kostet ja auch Zeit ohne Ende immer wieder neue einstellungen und nix klappt! Und vor allem bringt die Suche nix weil überall was anderes is und nix klappt
-
Lass uns mal Abwarten bis Markus (Zickenbaendiger) wieder online ist er wird uns bestimmt weiter Helfen

-
Hallo,
Also was mich total erstaunt seit heute kann ich ebenfalls keine Emails mit meiner D1 Karte bei T-Online oder auch bei andren Emailprovidern abrufen.
Wobei die Einstellungen bisher im Geschäft mit einer PoolKarte und einem andren 7650 geprüft habe(mit alter 3.16 Firmware).
Entweder hat T-Mobile eine Störung, aber das kann fast nicht sein, denn vorhin habe ich auf meinem Privathandy samt karte "T-EMAIL" eingerichtet und das funktioniert erstaunlicherweise.
Also spätestens am Montag gibts weitere Fakten.gruß markus
-
danke Dir schonmal im Voraus und nen schönen Sonntag noch
Gruß Andy
-
Na dann. Seltsam sowas. Hauptsache es haut irgendwann mal hin!
Sag mal @ Zickenbändiger: Hast du vielleicht ICQ`?
-
*schieb*
-
So,
konnte eben erste tests im Geschäft durchführen.
in diesem 7650 funktioniert meine D1 (privat) Karte mit den Einstellungen für Emailabruf bei T-online oder auch die andren Einstellungen bei GMX.
Auf diesem Handy ist die Firmware 3.16 drauf.
Leider habe ich heute mein privat 7650 nicht dabei.
Also schaut mal ob es heute bei euch klappt.
Andernfalls habe ich die Vermutung das es an der Firmware 4.39 liegen könnte.
Oder hat wer von euch auch die 3.16 drauf?
Auf jeden Fall werde ich heute abend mal das 7650 vom Geschäft und eine Poolkarte zum testen mit nach hause nehmen.
Bitte probiert auch mal ob es aktuell funktioniert.gruß markus
-
@ Zickenbändiger. Ich hatte nen paar direkte Fragen an dich die etwas schwierig über forum zu beantworten sind. Hast du eventuell ICQ oder gibt es etwas wo wir uns online mal unterhalten können! Wäre echt nett.
Es klappt immernoch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!