Beiträge von zickenbaendiger

Also wenn das Gigaset wirklich so aussehen wird, auch wenn die bilder ziemlich mager von der Auflösung sind, bin ich froh erstmal gewartet zu haben.
    Und auch ich denke das wenn die Telekom MMS fürs Festnetz vorstellt, Siemens da ne grosse Rolle bei spielen wird.
    Am besten wärs Ja wenn das highEnd Festnetz schnurlos Phone mehr Farben bieten würde wie das S55 also mindestens 4096 :-)))
    Dann isses schon so gut wie blind gekauft .-)

gruß markus

hallo,

die firma
    http://www.symbianware.com welche ja schon für Stacker bekannt ist hat heute offiziell
    SmartAnswer V1.01 vorgestellt.
    Dies ist ein prima AB fürs 7650, der aber im gegensatz zur Konkurrenz,
    wenn man diesen anruft das Mikrofon abschaltet.
    Nur für einen sekundenbruchteil nach Verbindungsaufbau hört man kurz Hintergrundgeräusche, die aber in einem akzebtaplen Bereich liegen.
    Das heisst der Anrufer hat nicht die Möglichkeit, wie bei Konkurrenzprodukten, mitzuhören was in der Umgebung des 7650 auf dem SmartAnswer installiert ist, passiert.
    Was ja eigentlichg selbstverständlich sein sollte denn wer möchte schon gerne unbewusst abgehört werden. ;)
    Man hat bei SmartAnswer die Möglichkeit sekundengenau einzustellen, wann das Programm den Anruf entgegennehmen soll, selbes gilt auch für die dauer der Nachricht die ein Anrufer aufzusprechen kann.
    Also als erstes sollte man einen individuellen Ansagetext aufsprechen, das Programm in den hintergrund laufen lassen, was auch über die Programmleiste gemacht werden kann, und schon kanns losgehen.
    Wenn nun jemand anruft wird der Call nach der vorher definierten Zeit entgegengenommen, und die voreingestellte Ansage abgespielt.
    Der anrufer hat dann die Möglichkeit sein Anliegen aufzusprechen.
    Tja und als Nutzer dieses Tools sieht einen genauen Zeit/ Uhrzeitstempel des Calls, sowie auch die länge.
    Und als Clou hat man direkt aus dem Programm die Möglichkeit denjenigen zurückzurufen, sofern dieser seine Nummer mitgesandt hat.
    Statt wie bisher umständlich die nummer einzutippen.
    Also für dieses Programm gibts ein deutliches :top:
    Und der Preis für diese Software ist mit 9,95€ recht günstig.
    vor allem wenn man denkt das man bei vielen Tarifen fürs abfragen der Mailbox im Netz Geld bezahlen muss die man hiermit sparen kann.

Ich selbst hatte bis vor kurzem den MTIT Anrufbeantworter fürs 7650 besessen, und dieser ist dagenen nicht zu empfehlen, vor allem wegen des Microfon Bugs.

gruß markus

also hab gerade eben bei der Hotline angefragt was bei einer Vetragsverlängerungs das S55 kosten würde.
    Die wollen dafür immer noch 249€.
    Na die MMS handy preise bei E+ werden sich spätestens ändern wenns ab Februar bei den träumern auch endlich MMS gibt.
    Und es somit einen Grund gibt diese Handys besser zu subventionieren.

gruß markus

Also ganz einfach bei 15€ Aufladung bekommt der Kunde 215 Tage Phone Time hinzu, und wenn er 30€ oder gar 50€ auflädt verlängert sich die Phonetime um 365Tage.
    Also es kommt sozusagen drauf an welchen Betrag als letztes aufgeladen wurde.
    Und T-Mobile kann das nachvollziehen was und wieviel aufgebcuht wurde.
    Die Message Time beträgt übrigens 92 Tage.
    Danach wird die Karte deaktiviert.

gruß markus

hallo,

ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem mit Jamba. Und das war absolut nervig, denn meist kamen die SMS mitten in der nacht an und dann denkt man schon das es was wichtiges ist wenn sie um solch eine Zeit kommt.
    Ich hab folgendes sofort getan, als erste mal in
    SMS-Robinsonliste eingetragen.
    Sobald du darin mit deiner Nummer egführt ist sollte jeder einigermassen seriöse anbieter sich dran halten und dir keine Spam SMS mehr senden.
    Zusätzlich habe ich an Jamba noch eine Email gesandt, mit der beschwerde das ich Ihnen nie erlaubt habe mir solche Werbe SMS zu senden und das ich zusätzlich in der Robinsonliste eingetragen bin.
    Dann habe ich noch erwäht das ich Jamba bisher für ein seriöses Unternehmen gehalten hatte, und Sie so etwa nicht nötig hätten.
    Zusätzlich meinte ich das ich Ihnen meinerseits niemals die genehmigung gegeben habe auf meine Privatnummer Werbe SMS zu senden.
    Und zum guten schluss habe ich sie aufgefordert dies umgehende zu stoppen, da ich sonst meinen Anwalt damit befassen werde.
    Und das hat geklappt.
    Aber mein Eindruck von Jamba der eh schon bescheiden war hat sich durch diese Aktion umso mehr verschlechtert.

gruß markus

so,

nun nach langem hin und her mit Hans123, habe ich die Einstellungen so ergänzt das es jetzt bei jedem funktionieren sollte, sofern er netzseitig GPRS eingerichtet hat und dies verfügbar ist.
    Also schaut nochmals alles durch, wichtig bei D1 sind die erweiterten Einstellungen.

gruß markus

naja philips hin und her es geht hier nicht ums Zenia.
    Noch dazu kann es keine SMS :D

Also wieder zurück zum eigentlichen Ansinnen.
    Hat irgendwer das wissen wann die neue Gigaset familie vorgestellt wird?
    Vielleicht schon in Cannes oder gar auf der Cebit?

gruß markus

ist zwar eine Klasse Software nur leider funktioniert sie nicht mit dem 7650 :-(
    das ist der grösste nachteil ich hoffe das hier bei der kommenden version nachgebessert wird.
    Sonst funktioniert aber der TDK Bluetooth Adapter einwandfrei mit dem 7650.
    Nur diese Software kann leider nicht genutzt werden.

gruß markus