Eine Arbeitskollegin wollte heute Mittag ihre Tochter anrufen.Obwohl noch 9 € auf der Karte,kam nur:Sie befinden sich in der Message Time bitte laden sie ihre Karte auf.Was heißt das?
Message Time bei D1
-
-
-
Das heißt wohl, dass ihre Karte abgelaufen ist und sie in der Message Time ist und demnach nur noch für kurze Zeit angerufen werden kann, aber nicht mehr selber telefonieren kann. Sie sollte also möglichst schnell ihre Karte mal wieder aufladen (ja, auch wenn noch 9€ drauf sind), da ihre Karte demnächst sonst nur noch gut für die Tonne ist.
Marcel
-
Das habe ich ihr auch gesagt, aber die Karte sei wohl erst im Sommer letzten Jahres aufgeladen worden.Hat man nicht immer ein Jahr Zeit?
-
Die Messagetime be D1 beträgt 3 Monate, wenn mich nicht alles täuscht.
MfG Arne
-
Soweit ich weiß kommt es immer drauf an, wieviel man aufläd. Sie soll halt mal bei der 2000 anrufen, oder *100*1# probieren, wenn das noch geht.
Marcel
-
Also ganz einfach bei 15€ Aufladung bekommt der Kunde 215 Tage Phone Time hinzu, und wenn er 30€ oder gar 50€ auflädt verlängert sich die Phonetime um 365Tage.
Also es kommt sozusagen drauf an welchen Betrag als letztes aufgeladen wurde.
Und T-Mobile kann das nachvollziehen was und wieviel aufgebcuht wurde.
Die Message Time beträgt übrigens 92 Tage.
Danach wird die Karte deaktiviert.gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!