Versuch mal in den Einstellungen/ Optionen/ Erweitert ein Häkchen bei
"nur E Mails der letzten ....3..... Tage anzeigen"
zu setzen. Bei identischer Fehlermeldung ( allerdings bei einem 3870) war das bei mir der Schlüssel zur Problemlösung.
Gruß iric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch mal in den Einstellungen/ Optionen/ Erweitert ein Häkchen bei
"nur E Mails der letzten ....3..... Tage anzeigen"
zu setzen. Bei identischer Fehlermeldung ( allerdings bei einem 3870) war das bei mir der Schlüssel zur Problemlösung.
Gruß iric
Re: Re: Re: Promihäuser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wow,
beim Anblick der tollen Fotos kommt bei mir gleich wieder USA-Urlaubslust auf...
![]()
![]()
Hast Du die Bilder gemacht?
Ich bin mal an dem Anwesen von Michael Jordan (Die Basketballlegende in den USA!) in Chicago vorbeigefahren.
Wahnsinn!:eek:
Das Eingangstor besaß eine riesige Nummer 23 (seine ehemalige Trikotnummer).
Leider habe ich die Fotos nicht auf dem Rechner,um sie Euch zu zeigen.:(
Nein die Bilder die ich gemacht habe, haben zwar die identischen Motive (wie wahrscheinlich die aller Touris, die die "Stars Tour" gebucht haben) - nur leider war es etwas bewölkter - und mit blauem Himmel siehts gleich noch mal so gut aus.
Die Seite ist mir durch Zufall unter die Tasten geraten, weil ich mich nach der Informationsflut nicht mehr erinnern konnte, wem welche Millionenvilla gehörte.
Gruß iric
Re: Promihäuser
Flieg nach Miami Downtown, buche dort eine Tour mit der Island Queen (direkt im Baysidepark)zu Fisher Island und Star Island und du siehst das die Häuser......
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Meist sind die Wohnsitze der Promis ja von der Öffentlichkeit recht gut abgeschirmt,aber wo finde ich trotzdem Fotos von Promihäusern im In-und Ausland mit Angabe,wer der Besitzer ist und wer dort wohnt?
Oder habt Ihr welche da ?:)
....ganz im Gegenteil überhaupt nicht gut abgeschirmt sind (Wahrscheinlich auch nicht gewollt ![]()
Falls es im Moment grad ungünstig ist nach Miami zu fliegen - dann gibts die Foto Tour natürlich schon Netz --> http://www.oberrecht.com/inarow.asp?AlbumID=290
Gruß iric
PS: der Kinnladerunterfallfaktor ist in echt natürlich um ein beträchtliches höher. ![]()
Laut Handelsblatt vom 25.8.03 musste E Plus das rasante Kundenwachstum von 270 000 neuen Kunden im vergangen Quartal aber auch mit einem Einbruch der operativen Gewinnmarge von 30% auf 23,5% bezahlen - das spricht nicht wirklich für eine Neuauflage des Tarifs.
Gruß iric
Schau doch mal bei Datafactory vorbei - die bieten spezielle Telematiklösungen für Entsorgungsfirmen:
http://www.webfleet.de/DE/products/conwin.shtml
Vielleicht geben die Referenzlösungen auf der Vodafone Business Homepage auch was her:
http://www.vodafone.de/business/loesungen/14746_27409.html
http://www.vodafone.de/business/loesungen/14746_15430.html
Gruß iric
Ohne Geribaldi auf den Schlips treten zu wollen, denke ich, daß Euer Ruf in Richtung Business Team gehen sollte um dort einen Kontakt zu dem für euch zuständigen Vertriebsbeauftragten herzustellen. Gerade in Sachen RV ist die Materie derart komplex, das in den Shops darüber wenig bekannt ist.
Der APN corporate.vodafone.de sagt zB schon mal gar nicht darüber aus, welche Kosten dafür anfallen. Richtig ist das dieser APN für Business und RV Kunden zur Verfügung steht - somit schon alleine der geringeren Kundenzahl wegen - nicht so, sagen wir mal "ausgelastet" wird wie zB web.vodafone.de und aus diesem Grunde eine bessere Performance hergibt.
Gruß iric
PS: Zu BB`s 1 MB für 10€ ist zu sagen, daß ein Tarifwechsel in den Business Data L dir schon mal 5 MB für 10€ bescheren würde und jedes weitere MB würde dich bzw deinen Cheffe 1,59€ kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
die wissen das auch selber nicht, ich habe damals extra per Mail nachgefragt ob das Get 10 auch auf die 229000 mit HSCSD angerechnet wird.
Das wiederum hätte in der Preisliste gestanden.
Take 10 -> ausgenommen sind Sonderrufnummern- und 22.... sind nun mal Sonderrufnummern.
Gruß iric
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Da blickt kaum einer durch. Mir haben sie im Shop zu dem Thema auch den letzten Blödsinn erzählt. Daher verlasse ich mich nur noch auf der geschriebene Wort in den offiziellen Publikationen.
Das ist richtig. Deswegen hat der CallCenter Agent auch extra auf mein explizites Nachfragen bei der Technik Rücksprache gehalten - und meine Vermutung extra bestätigt, daß BSS und Dateneinwahl geht. In der Preisliste steht bei HSCSD auch, das die Verbindungen gem. dem gewählten Tarif abgerechnet werden - und BSS ist nun mal der gültige Tarif für City Verbindungen.
Gruß iric
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
So ist das richtig. Es kostet immer Inlandstarif. Egal ob mit oder ohne HSCSD.
Ich habe keine Ahnung, was bei dem BMW Tarif alles berechnet wird. Für zwei Wochen wäre es, falls es wie bei den Vodafonetarifen ist, am billigsten, wenn Du Vodafone Online (229000) nach 22:00 Uhr für 9 Cent/min. nutzt.
Aber ob das bei Deinem Tarif so viel kostet, und ob es überhaupt geht, müßtest Du selbst verifizieren, oder jemanden fragen, der sich da auskennt.
Woher hast du diese Info? Lt Vodafone Business Team ist es durchaus möglich sich mit BestCitySpezial zu 0,07 auf einen Einwahlknoten im entsprechenden Vorwahlbereich einzuwählen.
Gruß iric
Ich gehe mal davon aus, das Kunden mit D2 Tarifen den "Business Data", obwohl offiziell nur für RV und Profi Paket Kunden beworben, gebucht bekommen und Kunden mit Vodafone Tarifen den "Mobile Data".
Wobei der Business Data, wie lanturlu schon schreibt, sogar ein klein wenig vorteilhafter ist.
Auf jeden Fall ist das Buchen der neuen GPRS Optionen auf D2 Tarife problemlos möglich.
Gruß iric