Ja da hast Du recht hatte beim N79 immer GSM Netz eingestellt will beim N97 aber lieber Dualmodus lassen da ich gerne mal MobileTV einschalte und das geht ja nur mit UMTS
MobileTV ging ja leider net beim N79
Viele Grüsse!
Beiträge von moni123
-
-
-
Empfang ist auch ok, zwar net so gut wie bei meinem N79 aber gut! Akku hält bei mir beim Gespräch ca. 2,5h standby bei normaler Benutzung ca 3 Tage! Zu vergleichen mit dem N95 8GB da hielt der Akku auch so! VG!
-
Hallo! Also klappern tut bei mir nix,ausser ganz ganz leise der Knopf von der Tastensperre, ansonsten Display auch keine Probleme alles i.O.! Habs übrigens auch von Amazon! Hab bloss bissl Angst wegen der Kameralinse und Kratzer ansonsten super Teil in keinster Weise ein Plastikbomber super Verarbeitung wie E71!!! VG!!!
-
N97 Mini Kamera
Hallo! Bin grad so am grübeln wie lange das Linsenglas von der kamera wohl kratzerfrei bleiben wird...ist ja wirklich bündig mit dem Gehäuse...oder hat ein kratzer keine Auswirkung beim Knipsen :confused: Hatte mal ein 7610 aber da war die Cam wenigstens ein bissl ins Gehäuse eingelassen, wenn sich noch jemand erinnern kann... Man legt ja das Teil auch gerne mal auf den Tisch
VG! -
-
Zum Empfang kann ich noch nix sagen hatte noch keine Sim drinne, hab bloss so erstmal rumgespielt bis der Akku leer war und nun wird er erstmal richtig geladen! Viele Grüsse Moni!
-
Hallo! Hab seit heute auch mein Mini und muss sagen super Teil! Verarbeitung ist wirklich klasse;spalt am Akkudeckel ist mininmal ca 0,5mm ansonsten hat Nokia alles besser gemacht! Nichts knarzt, das Display sitzt schön fest (Scharniere) nichts wackelt oder klappert! Menü läuft schön flüssig auch das scrollen geht jetzt richtig gut! Einzig was mir fehlen wird ist der fm-transmitter den ich beim N79 hatte

Ansonsten klare Kaufempfehlung!( passt vor allem gut in die Hosentasche)! -
Hallo! Na da bin ich wohl net mehr der einzige mit dem Navikey Problem! Meiner Meinung nach ein übler Konstruktionsfehler! Obs da was bringt ein neues zu bestellen???Viele Grüsse!!!
-
Und der Funktionsumfang der selbe wie bei Nokia??? Wenn ja schlag ich sofort zu!