Hallo! Markus hat schon vollkommend recht! Im Player geht sie gar nicht, erst wenn man in das Menü wieder zurück geht schaltet sie erst an und selbst der Navikey breathed im Playermodus nicht! Na ja mal abwarten vielleicht ändert sich beim nächsten update noch einiges! Man vergleicht halt mit seinem alten Phone und das war halt ein N95 und da gab es solche Probleme bei mir jedenfalls nicht! Und wie ich schon mal erwähnt hatte, auch die Galerie lief wesentlich flüssiger, weiss nicht ob es am fest eingebauten Speicher lag bild mir ein das die MicroSD Karten eh nicht so das wahre sind... ![]()
Beiträge von moni123
-
-
N79 Bugs
Hallo! Also das mit der Tastaturbeleuchtung ist wirklich ne Katastrophe! Selbst wenn ich im Menü Galerie bin geht die irgendwie ne und beim Player ist es ganz schlimm...Grad im Dunkeln den schönen Navikey ohne Beleuchtung dann zu treffen...da muss man ja Künstler sein. Noch ein Problem wenn ich mein N79 an den TV anschliesse arbeitet die Galerie in Zeitlupe sprich Bilder brauchen bis zu 20 Sekunden bis sie vollständig geöffnet sind weiss nicht ob das auch ein Bug ist habe schon aktuelle 11 Firmware drauf doch irgendwie gehts ne...Is nix mit schnell mal Fotos auf dem TV vorführen...Hat vielleicht noch jemand einen Tip??? Danke im Voraus!
-
Das Nokia TV Kabel schliesst man am Kopfhöreranschluss am Handy an und am anderen Ende sind 3 Chinchstecker die Du mit dem Fernseher verbindest! Somit kann man den TV als Monitor nutzen! Hab so immer mit meinem N95 meine ca 1000 Fotos in Groß angeschaut...

-
N 79 Tv Problem
Also Tv Kabel war natürlich nicht im Lieferung, hab dann das Original Nokia Tv Kabel bezogen, alles ordnungsgemäss angeschlossen, Einstellungen am Handy auch gemacht und es funktioniert trotzdem nicht! Software ist auch die aktuelle 11.049... Hab auch kein gebrandetes Handy...Kabel kann auch ne defekt sein ging ja am N95 auch...Jetzt weiss ich nicht ob das Handy defekt ist, wenn niemand anderes auch das Problem hat oder hat kaum jemand ein TVKabel...

-
Nokia N79 Problem beim Anschliessen an TV
Hallo! So nach langem suchen und probieren hab ich mich jetzt mal hier angemeldet in der grossen Hoffnung das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann! Hab mit meinem N79 folgendes Problem. Wenn ich das Teil an den Fernseher anschliesse und Bilder gucken will funktioniert das nicht so richtig, und zwar dauert es ewig bis ein Bild mal vollständig geöffnet wird bzw. wenn man Video abspielt sind die Videos nur am ruckeln! Hab schon Hardreset gemacht,Speicherkarte formatiert, ne grössere Speicherkarte zu gelegt, Softwareupdate gemacht, nix aber auch gar nix hilft! Vor allem bei meinem N95 8GB ging alles ohne Probleme! Hat da jemand noch einen Tip???