Beiträge von moni123

N86

Danke! :D Da bin ich wohl net der einzige mit den Problemen...Na ja mal warten wie sich das ganze weiterentwickelt und ob das Spiel grösser wird ist aber schon komisch wenn der Slider jetzt schon kippelt...Werd es trotzdem behalten denn ist schon ein feines Teil! Besser als das N97 handlicher und auch die Verarbeitung bis auf den Slider viel viel besser!!! :top:

N86

Hallo! So nun hab ich auch mein N86 soweit bin ich zufrieden! Frage zum Slider hat der bei Euch im N Gage Modus etwas spiel ca 2-3mm oder hab ich da wieder ein Montagsgerät erwischt??? Und sind Eure N86 auch made in china??? Dache nokia produziert die N Serie ausschliesslich in Finnland... Danke und viele Grüsse!

N86

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem N79 aber was grosser Mist ist sind die kleinen und rutschigen Tasten und das kleine Display... :(

N86

Danke für die schnelle Antwort ;) Na ja Gewicht ist ja erstmal egal geht mir hauptsächlich um die Grösse hatte auch schon das N95 und da konnte man sich net so richtig hinsetzten weil es dann ziemlich drückte wegen der Grösse! mal schauen habs jetzt bestellt hatte vorher schon das N97 ging aber wieder zurück zwecks Verarbeitung, hoffe das das N86 nicht derselbe Schrott ist in Sachen verarbeitung wie das N97!

N86

Hallo! Hab mal zwei Fragen zum n86 und zwar lohnt sich der Umstieg Eurer Meinung nach vom N79 aufs N86 und ist das N86 'hosentaschenfreundlich' oder doch zu gross??? Danke für Eure Antworten und viele Grüsse!

Jimmy71

Hallo! Also das 5800 wäre ein super Teil, ganz Deiner Meinung!!! Wenn da ne diese nur 3,2megapixel wäre! Habe mich so an 5 Megapixel gewöhnt :p Na ja mein N97 geht jetzt wieder zurück an Amazon mal sehen ob sie es tauschen oder ich das Geld wiederbekomme, bin a bissl unsicher da ich es ja schon länger wie 2Wochen habe. Ansonsten hoffe ich auf ein besseres N97! Aber ich glaube ein gutes funktionierendes N97 ist genauso unwahrscheinlich wie ein sechser im Lotto :D

Jimmy71

Montagsgerät??? Also die Probleme scheinen ja viele hier zu haben sonst wäre ja das Forum net so lang...achso und was auch noch so schön ist das die Fotos so klein wie auf nem 2,4Zoll Display dargestellt werden... warum das riesen Display??? Und Bilder auf dem TV gucken macht auch keinen Spass weil halt die Bilder viel zu klein sind und der halbe Bildschirm schwarz ist...Ne Frage ist das bei Deinem 5800 auch so mit den Fotos? Viele Grüsse!

Nokia N97

Hallo! So nach 2 Wochen Test meines N97 meine Erfahrungen! Display so schief und schlecht eingebaut das man die Beleuchtung von der Hörertaste durch das Display durchsieht, Browser stürzt beim surfen ständig ab,trotz aktueller Firmware! FM Transmitter im Vergleich zum N79 ein Witz, Reichweite gerade mal 2-3 Meter, beim N79 bis zu 6 Meter! Aber das `Beste' zum Schluss! Mein Display hat im aufgeschobenen Zustand nach 14 Tagen schon 4mm Spiel, sprich man schiebt es beim bedienen schon hin und her und es klappert schon fürchterlich!!! Achso und das mit dem Akkudeckel hab ich auch, der ist viel zu dünn gemacht so das der Akku nicht festsitzt und sich schon bei der kleinsten Erschütterung bewegt, vor allem im geöffneten Zustand! Man kann ja froh sein das der Akku nicht vom anschauen schon davonfliegt...Sodele softwaremässig könnte ich ja mit den Problemen leben aber die Hardware ist unter aller Sau,grad das Sliderspiel das selbe Elend wie beim N95! Solange Nokia noch genügend Kunden hat scheinen sie wohl net lernfähig zu sein, ist zumindest mein Eindruck denn die Hardwareprobleme gab es auch schon wie gesagt beim N95!!! Voller Wut geht mein N97 wieder zurück!!! Danke Nokia für diesen schönen 'Schrotthaufen'!!! Viele Grüsse!

Sungam

Schau mal wegen den Fotos im Ordner Downloads nach unter Menüpunkt Fotos da dürften alle Fotos dann sein...Bin auch net begeistert vom N97, wird wohl wieder zurück gehen...blöd nur das sich die Navilizenz automatisch schon aktiviert hat...beim online gehen! Viele Grüsse!