Beiträge von moni123

Display n97

Nochmal ne Frage! Ist das normal das man am unteren linken Rand die Beleuchtung bissl durchsieht oder ist das net überall so und nur bei mir...habe das gefühl das das Display net richtig an das Gehäuse richtig angesetzt wurde... Danke schonmal und Grüsse!

Internetradio

Danke Thomas für die 'Unterstützung', höre auch zu Hause fast nur Internetradio funktioniert ja auch super mit dem N79 und dem FM Transmitter! Habe gerade mal den Transmitter vom N97 ausprobiert, heul heul heul ist ja ne Katastrophe, sehr schlechter Empfang, hab wie gesagt das N79 noch zum Vergleich! Langsam fang ich an zu grübeln ob das N97 nicht wieder zurückgeht... :(

Und was mich auch noch ins grübeln bringt ist die Qualität der Lautsprecher, sind ja doch ziemlich leise... :( und das es das Internetradio fürs N97 von Nokia gibt ist auch ganz schön Mist! Habe die Funktion mit dem N79 ständig genutzt :)

N97 Probleme

Moin moin mal ne Frage sagt kann man bei Euch auch am unteren Rand des Displays die Beleuchtung sehen, sieht nämlich so aus als ob das Display verzogen ist oder ist das allgemein beim n97 so????Kann man die Fotos aus der Galerie auch auf dem ganzen Display anzeigen oder ständig zu zoomen??? Auf dem TV sind die ja auch viel zu klein ich weiss ne war irgendwie beim N79 besser gelöst! Danke im Voraus!

Im übrigen beim N79 sind auch drei kleine Metallstifte für den Transmitter die klappern auch so zumindest wenn man den Akkudeckel abnimmt...beim N97 sind die wohl versteckt und können somit net fixiert werden...aber das werde ich wohl verkraften können...Hauptsache es liegt kein Defekt vor!

Dobermann1980

Danke für die schnelle Antwort und viele Grüsse zurück! Da werde ich das Handy erstmal behalten und falls der Knopf doch mal geflogen kommt hab ich ja noch Garantie!

Guten Abend hab da mal paar Fragen zum N97! Klappert bei Euch auch etwas im Handy? Habe den Verdacht das es die Kontakte vom fm transmitter sind...oder ist da was kaputt? War bei Euch die Verpackung auch ohne Folie und Siegel??? Und ist der Knopf für die Tastensperre auch etwas locker??? Danke schonmal im Voraus!

Mmmmmhhh...also wat ich schon alles wegen dem TV Problem gemacht...bis hin zur neuen Speicherkarte!!! Das Problem liegt darin das sobald ich das Kabel anschliesse der Zugriff auf die Speicherkarte sprich Fotos sich extrem verlangsamt,also denke ich das es vielleicht auch ein Hardwarefehler sein kann! Die Bilder sehe ich ja auf dem TV doch macht es keinen Spass zu gucken wenn es ca 25 Sekunden dauert bis das Foto komplett geöffnet ist! Na ja mal schauen... :(