Akku
Hallo! Wollte mal fragen wie lange bei Euch der Akku hält! Habe Angst das meiner defekt ist, war innerhalb von einem Tag leer trotz wenig Benutzung des Handys :confused:
VG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akku
Hallo! Wollte mal fragen wie lange bei Euch der Akku hält! Habe Angst das meiner defekt ist, war innerhalb von einem Tag leer trotz wenig Benutzung des Handys :confused:
VG!
Bluetooth
Hallo! Das selbe Problem habe ich auch! Ohne Kies funkt Bt einwandfrei, versuch ich mit Kies Verbindung über BT herzustellen steht dann bei Geräteverbindung das beim PC kein BT aktiviert ist! Habe die aktuelle Version von Kies! Auch schon Treiber mehrmals installiert aber geht net, auch googeln bringt mich auch nicht weiter ![]()
VG!
N8
Hab den Akku nicht mit dem Wave verglichen sondern mit dem N97 Mini! Es gibt ja gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden Phones. Außerdem habe ich mit jemanden gesprochen der das N8 schon in der Hand hatte und der meinte auch wenn man das N8 voll ausnutzt dann geht dem Akku schnell der Saft aus...und mit der Kamera stört mich ja net das Aussehen sondern das so ein herausstehendes Teil sehr empfindlich ist und die Linse ja keinen Schutz hat. Hatte das N97 Mini und da musste man immer aufpassen wie und wo man es hinlegt damit man die Linse nicht zerkratzt. Übrigens hatte ich ca 15 Jahre nur Nokia und immer die "Flagschiffe" :p
N8
Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis...
Bleibe wohl beim Wave.
Frage Wave
Danke Wishmaster
Na ja ist net weiter dachte bloß das Phone hat einen Fehler!
Weitere Fragen kann man den Fotonamen ändern, also vielleicht das Datum als Name??? Kann in der BDA nix finden
Und beim SMS schreiben mit Tastenfeld wie kann man da einen Buchstaben "vorrücken" also das der Cursor schneller vorrückt??? z.b wenn ich k tippe und dann gleich das l brauche :confused:
Danke und VG!
Frage Wave
Hallo! Bin nun auch ein Wave Besitzer, vorher N79, und muss sagen richtig gut das Ding!!! Hab mal paar Fragen!
Kann man irgendwo die Dauer bei der Diaschau einstellen, wie lange en Bild zu sehen ist?
Dann wollte ich das Feedback beim Touchscreen einstellen doch funktioniert irgendwie ne! Also vibriert net beim berühren! Na gut ich spiele mal weiter...
Danke und viele Grüße!
Nokia N8
N8 ist wieder bei Amazon gelistet. Mmmmhhh... ein hin und her...
Wollte eigentlich Nokia noch ne Chance geben, aber wenn die VÖ vom N8 noch so lange dauert wirds wohl das Wave! Nach 14 Jahren nur Nokia!!!
Muss handeln...denn mein N79 ist schon vor dem auseinanderfallen... ![]()
VG!
Hallo! Bin enttäuscht vom Mini und habs nach einer Woche wieder zurückgeschickt! Slider hatte schon wieder Spiel und das nach so kurzen Gebrauch!!! Das alte Spiel wie schon beim N97! Lautsprecher haben auch keinen guten Klang, Display hat sich dauern aufgehangen und das für diesen Preis!!! Na gut der ist ja jetzt bei Amazon auf 480 Euro gesunken das sagt ja glaub ich über den Absatz des Mini! Hab jetzt ein N79 Petrol Black!!! Zwar alles Plaste aber dafür billiger und nen FM Transmitter hat es auch!!! VG!!! :top:
N97Mini
Hallo! Nach einer Woche geht mein N97 Mini wieder zurück! Die Scharniere vom Display auf der rechten Seite hat schon wieder ca 4mm Spiel der selbe Fehler wie beim normalen n97! Der Touchscreen macht auch komische Geräusche und funktioniert auch net mehr richtig...Bin nach anfänglicher Freude schwer enttäuscht vom N97 mini jetzt nehme ich wieder mein N79 ist zwar alles Plaste aber wenigstens funktioniert es! VG!
Bug
Hallo! So nun hab ich einen Bug entdeckt, hoffe es ist nur die Software...Und zwar wenn ich ein Video abspiele geht die Videoleuchte(die Rote) an! Soll bestimmt so nicht sein
Hat das auch jemand??? VG!