ZitatMetallgehäuse ist immer ein Argument.
Ist zwar schön und gut aber auch schwerer und beim N97 Mini war der Empfang, zumindest bei mir, grottenschlecht!!! Ist ja auch Metallgehäuse! Mal sehen wie der beim N8 ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMetallgehäuse ist immer ein Argument.
Ist zwar schön und gut aber auch schwerer und beim N97 Mini war der Empfang, zumindest bei mir, grottenschlecht!!! Ist ja auch Metallgehäuse! Mal sehen wie der beim N8 ist!
Dankeschön!!! Die Programmierer von Bada sind ja richtig gut
Mich stört es nicht so da ich abgenommen habe
somit liegt das Wave schön locker in der Hosentasche und dürfte somit nix passieren aber für die wo die Hose oder vielleicht sogar Leggins bissl straffer sitzt da könnt es zum Problem werden :p
Sorry die vielen Fragen bin noch Samsung Neuling hatte Jahrzehnte nur Nokia ![]()
VG!!!
Bug?
Hallo! Sagt mal ist das normal oder ein Bug, das ich das Handy ausschalten kann trotz aktivierter Tastensperre??? Muss zwar relativ lange drücken, länger wie beim normalen ausschalten und das Handy geht net ganz aus sondern startet neu :confused:
VG!!
Moin, habe auch das Wave von Vodaföhn und war bissl enttäucht, auch keine Speicherkarte und nicht mal die Kies Software dabei...arg wenig für einen ehemaligen Nokianer
Navi weiss nicht obs geht hab das Programm mal aufgemacht und da hat es Karten geladen. Hab auf der von mir eingesetzten Speicherkarte jetzt einen Ordner Namens Samsung Navigator :confused:
VG!
Akku
Moin!
Gestern Abend Akku geladen, heute ca 40 Min. telefoniert, 2 Emails verschickt,das wars und der Akku hat nur noch 2 Balken! Muss das Teil wohl einschicken ![]()
Mit den Sms speichern ist bei mir alles normal, so wie es sein soll!
VG Moni!
So Widcomm deinstalliert und... Kies findet Bluetooth...baut Verbindung auf...und...Gerät wurde nicht erkannt :mad: Liegt es vielleicht am VF Branding???
Sodele habe diese Variante mit Microsoft probiert geht leider auch nicht... ![]()
Nein, habe ich noch nicht probiert! Werde es mal ausprobieren...
Widcom ist mir eigentlich lieber, weil das besser mit meinem N79 gefunzt hat, Microsoft hat ab und zu mal nen "Hänger"!
Danke! ![]()
Kies
Moinsen also ich nutze Broadcom widcom, habe auch die aktuelle auf dem Rechner, ohne Kies funzt auch alles einwandfrei, Kies will mir "weiß" machen das mein BT net aktiv ist :confused:
Akku
Also lade zur Zeit das 3.Mal, mal sehen wie es dann nach 5 Mal entladen und laden ist. Was auch komisch ist das der Akku noch nach der Meldung Akku leer noch 2h trotz eingeschaltetem Wlan und BT durchhält...meiner Meinung nach ein Witz wenn man nur wenige Funktionen nutzen kann.. ![]()