-
Habe mit jemanden gesprochen der bei einem Mobilfunkunternehmen arbeitet und der hatte das N8 schon in der Hand! Er sagte bloß, bis auf die Kamera wäre das N8 nix neues und für Hosentaschen eher ungeeignet da ziemlich groß
und Akku wäre für die Anzahl der Funktionen unterdimensioniert!
zum Wave mit den Tasten ist das Problem das sich der Dreck drinne sammelt...
VG!
-
Akkufrage!
Hallo! Mal eine allgemeine Frage zum Akku. Warum kann ich ab einem Akkuladezustand weniger 10% nicht mehr alle Anwendungen öffnen z.b.Videoplayer??? Bin Samsung Neuling und kenne so etwas von Nokia nicht..
Ist ganz schön störend vor allem wenn ich sehe wie lange der Akku mit 10% noch durchhält trotz eingeschaltetem WLAN und BT!
Danke und VG!
-
Na ja die Hardware ist ja eigentlich top, bis auf die wackelnde Tastenleiste
Aber das die Software dermaßen "verbugt" ist und vor allem das die Updates auch keine Besserung bringen, nee dat war bei Nokia besser! Hatte schon an das N8 gedacht aber wenn ich da so einige Erfahrungsberichte lese,ist es wohl besser beim Wave zu bleiben...
-
Bug SMS
Und noch ein "schöner" Bug! Wenn ich eine SMS versende ist die Auslieferungszeit 10 Minuten später wie die Zeit vom Zustellungsbericht, also z.b. Sms versendet um 23:34 Uhr, Zustellungsbericht ist die Zeit dann 23:24 Uhr!!! Das Ding macht mich noch wahnsinnig!!! Bin nach 15 Jahren weg von Nokia und dachte das Wave ist spitze aber dieses Bugs sind schon echt sche..... :eek:
VG!!!
-
Kalenderbug
Moin! Also habe das auch mal mit dem Kalender probiert, bei mir zeigt es in der Liste nur Ostern an! Habe dann Weihnachten nochmal abgespeichert und war immernoch nix zu sehen...Bin dann zum 24.12. und da stand dann Weihnachten gleich zweimal da :confused: Aber wie gesagt in der Liste war es trotzdem nicht...Wollte mal nen Geburtstag abspeichern, gebe Alarm 21.00 Uhr ein und nach dem abspeichern steht dann in der Liste 20.00 Uhr :confused: Nochmal eingegeben weil ich dachte ich hätte mich vertippt, aber nein der Kalender wollte einfach nicht 21.00 Uhr. In der Liste stand immer wieder 20.00 Uhr!!! :mad:
-
Na gut da schau ma mal! Ja der aktuelle Preis ist mir auch zu hoch! Ich warte auch noch! Wenn ich so nachdenke habe ich damals bei der VÖ vom N95 8GB 660€ gelegt. :eek:
Danke erstmal und VG!
-
N8
Ist der Knopf für die Tastensperre wieder so ne wacklige Angelegenheit wie beim N97 oder N86??? Da ist das Teil ja schon vom anschauen davon geflogen
Funktioniert der FM Transmitter genauso gut wie z.b. beim N79???
-
Also wenn Ihr alle so optimistisch wegen dem Kameraglas seit...da muss ich wohl mein Wave in die Bucht schicken 
Danke erstmal!
-
Vielleicht ist er bei einem Mobilfunkbetreiber??? Da hatten nämlich manche schon das N8 Anfang Juni in der Hand... 
-
N8 Kamera
Hat jemand Erfahrung mit so einer aus dem Gehäuse herausstehende Kamera??? Vielleicht mit dem N97Mini??? Kann mir vorstellen das man dauernd die Linse putzen kann oder sie sehr schnell zerkratzt.
Nokia hat ja auch wieder keinen Linsenschutz verbaut