Beiträge von moni123

Zuckerstange

Ja das habe ich alles schon probiert. Das Problem ist das Bilder meines Erachtens viel zu schnell wechseln und das kann man leider nicht einstellen. Bei Film erstellen dachte ich erst na fein endlich Problem gelöst, markiere dann fein meine Bilder, gehe auf erstellen und dann??? Sagt mir mein Wave das maximal 32 Dateien hinzugefügt werden können :eek: Wollte eigentlich fast alle meine Bilder einfügen doch das geht leider nicht. Also irgendwie völlig nutzlos diese Funktion...
    Trotzdem danke!!

VG!!!

Fotoname ändern?

Hallo! Wollte mal fragen ob man irgendwo den Namen von den Fotos bei der Aufnahme ändern kann z.b. das Aufnahmedatum oder irgendeinen anderen Namen.
    Ansonsten lässt die Begeisterung über das Wave ganz schön nach :(:( Viele Sachen die ich von Nokia kannte funktionieren hier nicht, z.B.die Diaschau einstellungen gibt es beim Wave nicht. War mir halt wichtig weil ich gerne einen "Diaabend" gemacht habe... Und auch die Kamera zumindest bei Fotos finde ich schlechter als die vom N79...Werde wohl das Wave erstmal in den "Winterschlaf" schicken bis mal ein umfassendes Update der Software kommt :rolleyes:

VG!!!

Danke!
    ...mmhh alles einschicken, da werde ich wohl die Garantie vergessen können...wie gesagt habe nicht mehr die Original Firmware drauf :( ...und müßte in den Vodaföhnshop zwecks Garantie...
    THWS also da ist wohl mein Akku wirklich Schrott :flop:

VG!!!

Akku

Moinsen!
    Also das mit dem Akku habe ich auch! Kann eigentlich bei normaler Bedienung aller 1,5 Tage laden :( Vor allem wenn ich den Videoplayer nutzte ist der Akku nach ca 30 Minuten fast leer...habe das Gefühl wenn ich UMTS ausschalte das er dann doch ein bissl länger durchhält, UMTS scheint ganz schön Saft zu ziehen...da ich aber ne Internetflat habe ist ohne UMTS auch keine Lösung...Werde wohl das Teil zum Service schicken.
    Kann mir jemand sagen ob man das ganze Wave zurückgeben muss oder reicht denen der Akku??? Habe nämlich nicht mehr die Betreiberfirmware drauf...

VG!!!

Kalenderbug

Moin! Also habe mal probiert, bei mir ist dasselbe Problem! Was mich auch noch stört, wenn man einen Termin wöchentlich wiederholen lässt, steht der dann nicht nur einmal in der Liste sondern alle Wiederholungen bis Ende des Jahres! :( Sind so ca 16mal... Habe übrigens ein Vodaföhnhandy und die aktuelle Firmware JH3!!! Ist wohl wirklich ein grober Softwareschnitzer von Samsung :o

VG!!!

Zitat

Ps. Gibt es eine Möglichkeit das die Weckfunktion auch funktioniert wenn das Handy ausgeschaltet ist? Ich hab es mal getests und den Wecker (bzw. einen Alarm halt) eingstellt, das Handy ausgeschaltet und gewartet - kein Alarm.

Uhr->Erstellen->Speichern->3 Punkte zwischen Erstellen und zurück drücken->Einst.Autom.Einschalten!
    Dann müsste es gehen :top:

VG!

Kalenderbug

Also hatte schon sämtliche Firmwares ausprobiert, bin jetzt wieder bei der JF8, der Kalenderbug war glaube ich zumindest immer da. Weiß nicht ob der bei der vor paar Tagen erschienenen JH3 behoben wurde, warte erstmal auf eine offizielle Firmware über Kies. Gerüchte sagen da könnte was in den nächsten Tagen kommen!

VG!

Henry6310

Also gut der Empfang ist wirklich nicht der Beste, aber z.B N97 Mini war da auch nicht besser...liegt vielleicht an der Lage der Antenne und am Material des Gehäuses, hatte generell mit Aluminiumgehäusen bei Handys immer schlechteren Empfang wie mit meinem "Plastikbomber" N79, deswegen würde ich dem Vergleich mit dem 6230i nicht zustimmen...

Die Bedienung na ja ein wenig umständlich, ist ja auch ein neues Betriebssystem, komme selbst von Nokia, hatte nie was anderes, habe mich trotzdem fast ohne BDA durchgekämpft :top:

Ansonsten bis auf die von mir geschilderten Probleme bin ich ganz zufrieden! Aber vielleicht gebe ich auch wieder zurück denn mit dem Akku, das ist schon großer Mist! :rolleyes:

VG!

Zitat

das würde mich auch ma interesseieren, bzw. wie mer das ausschalten kann?

Ausschalten geht glaube ich nicht! Ist bei Samsunggeräten wahrscheinlich normal! Hatte mal das I8510 und da war das auch so, allerdings war dann auch der Akku nach 20Min alle und nicht wie beim Wave wo erst nach einer ganzen Weile der Saft richtig alle ist!

Mit dem Akkuwarnton, keine Ahnung, vielleicht mal bei den Profileinstellungen schauen und die System bzw Signaltöne auf 0 stellen :confused:
    Mich stört der Warnton eigentlich nicht, man soll ja vor dem sich verabschiedenden Akku gewarnt werden :D

VG!!!