Moin! Hab am Montag die Überweisung gemacht, warte immernoch auf die Auftragsbestätigung
Hab ich was verpasst oder warum wurde die Auslieferung gestoppt :confused:
VG!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin! Hab am Montag die Überweisung gemacht, warte immernoch auf die Auftragsbestätigung
Hab ich was verpasst oder warum wurde die Auslieferung gestoppt :confused:
VG!!!
ZitatNur ich bin nicht der einzige, sondern viele eingefleischte Nokianer sagen, das sich bei Nokia sowas wie ein roter Faden durch alle Handys von Nokia seit ca. 2003 zieht. Leider
Da bin ich ganz Deiner Meinung!!! Deswegen bin ich ja auch nach 15 Jahren nur Nokia zu Samsung gewechselt, aber da ist auch nicht alles perfekt!
Und viele Sachen vermisse ich da was bei Nokia Standard war, vieles ist da komplizierter...Na gebe Nokia nochmal ne Chance weil das Gesamtpaket dann doch für Nokia spricht :top:
Na ja ich habe es jetzt mal in silber bestellt, mal schauen, zurückgeben kann man es ja immernoch! Vielleicht löst es aber auch mein Wave/ N79 ab ![]()
Solange die Taste nur klappert ist vielleicht noch akzeptabel aber bei vielen N97 ist die auch schon "davon geflogen"!Bei meinem Wave klappert auch was im Gerät vermutlich die USB Buchsenabdeckung also auch die anderen sind nicht perfekt...
Zitatdiese Display-Sperr-Taste, die klappert als wenn sie gleich abfiele
Also hat da Nokia scheinbar nicht dazu gelernt :mad: War ja beim N97 auch schon ne Katastrophe!
Zum Glück gibt es Garantie ![]()
Das wäre fein ![]()
Und kann man schon was zur Akkulaufzeit sagen???
Passt das N8 in die Hosentasche trotz der Kamera??? Viele Tester hatten ja da bedenken ![]()
FM Transmitter
Wie ist die Qualität vom Fm Transmitter, sprich die Reichweite??? War ja beim N97 nicht das Beste...
Zitatfind das Wave hat nix gutes außer dem Display...
und die Verarbeitung ist auch klasse :top:
Aber sind halt viele kleine Sachen die mich beim Wave dann doch stören, u.a. softwaremäßig ![]()