Beiträge von moni123

Zitat

Neben dem N8 konnte ich heute auch das C7 testen. Perfekte Verarbeitung, kein Knarzen, sehr hochwertiges Gerät. Mir hat es besonders in der Farbe "mahagony" = braun gefallen. Das Clear Black Display ist Bedienung auch super.

Und was meinste, welches ist besser??? Preislich ist ja der Unterschied nicht sehr groß.

VG!!!

N8

Zitat

Salut, kann mir jemand sagen, welchen Produktcode - der Nokia Shop - o2 Shop im Rahmen von o2 My Handy verkauft, CV- oder eine andere Variante? Die Frage ist deshalb interessant, weil Käufer von CV-Varianten (Country-Code) im Vergleich zu anderen Produktcode-Varianten ewig auf Updates warten müssen, da diese erst von allen Providern freigegeben werden müssen. Welche Variante ist für schnelle Updates die beste? Gruß, derAL

Habe im Nokia Online Shop bestellt und habe ein N8 mit CV Produktcode.

An alle N8 Besitzer: Geht bei Euch der Stecker vom Ladegerät auch nicht richtig in das Handy sprich sieht so aus als ob der bloß halb drinne ist??? Laden tut es aber...

Danke und VG!!!

N8

Moin! Sodele mein N8 ist heute auch gekommen und was soll ich sagen...eigentlich ganz gut gemacht Nokia! Also an der Verarbeitung gibt es fast nix auszusetzen, einzig die Verschlüsse von Sim und Micro SD Karte wirken nicht sehr robust glaube nicht das die bei starker Beanspruchung lange halten! Ansonsten von der Haptik her ist das N8 super, liegt sehr gut in der Hand, besser als das Wave, weil es etwas dicker ist, die herausstehende Linse stört überhaupt nicht! Ansonsten sieht es sehr edel aus und lässt sich super bedienen, auch die Menütaste ist trotz anfänglicher Bedenken gut zu erreichen! Das System ist nun nix wirklich neues aber es läuft, den Kamerabug hab ich nicht und auch der FM Transmitter funzt auch super, besser wie gedacht! Der Browser läuft bei mir über WLAN auch gut bis jetzt keine Abstürze und teils schneller als der Browser vom Wave! Was vielleicht nicht ganz so gut gelöst ist ist das der Lautsprecher sich auf der Rückseite befindet aber durch die Kameralinse wird er beim hinlegen nicht ganz verdeckt.Muss bloß mal schauen wie die Freisprechfunktion geht...Beim Wave war das Problem das man den Lautprecher beim Bedienen im Querformat komplett mit den Händen verdeckt hat, also ne perfekte Lösung wird es wohl net geben...Achso und die Quertztastatur ist meiner Meinung besser als die beim Wave, besser zu treffen und kompfortabler. Also so wie es bis jetzt ausschaut wird wohl das N8 das Rennen machen und ich es behalten und dem Wave vorziehen. Ein echter Nachfolger für mein N79 scheint wohl gefunden :) So jetzt gehts erstmal Richtung steckdose

VG!!!

Preis

Zitat

Guten abend, kann es sein das Nokia bissel an der Preisschraube gedreht hat? Im Shop steht nun was von 499€ Schönen Abend. Gruß

Komisch heute Nachmittag war es noch für 479€ zu haben...habe es am Montag für 466€ bestellt, mal sehen wenn es kommt, ist seit gestern unterwegs und die Sendungsverfolgung von denen funzt auch net :(
    Zum Preis wenn ich mal so überlege ist es trotzdem noch günstig, denn für das N95 8GB habe ich damals beim erscheinen 669Euronen bezahlt :D

VG!!!

Zitat

Ich hab es in Dark Grey, also Schwarz grau, und es gibt keine Fingerabdrücke, höchstens auf dem Display .

Hatte bloß bei chip mal ein Foto von den Ihrem Testgerät gesehen, das war so mit Fingerabdrücken übersäht, also das Gehäuse da dachte ich das silver besser ist..
    Aber na gut hatte immer schwarze Handys nun mal silver. Die Unterwäsche wechselt man ja auch mal immer wieder warum nicht die Handyfarbe :D:D

VG!!!