-
Zitat
Stelle die frage von vorhin nochmal: Hat jemand Probleme beim installieren von Ovi Suite? Bei mir kommt immer ein "Schwerwiegender" Fehler Das selbe spielchen, wenn ich von der Nokia Seite, die Suite runterlade.
Puuuh.. keine Ahnung! Kann bloß sagen das ich gestern Riesenprobleme beim Registrieren im Ovistore hatte.Übern Laptop ging es gar nicht, und über das Handy nur sehr sehr schleppend :mad:
Weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt 
VG!!!
-
Airlancer
Ich finde den Browser gut! Hast mal den vom Wave probiert???
Da ist der vom N8 weitaus besser auch wenn nicht perfekt! Außerdem soll es ja bald ein Update geben.
VG!!!
-
FM Transmitter
Zitat
- Eines der Kaufargumente war für mich der FM-Transmitter. Nur leider überträgt dieser nur die Musik im Player... Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die komplette Soundausgabe über den Transmitter senden zu lassen? Also zB auch Ovi Maps-Ansagen oder der Sound von Videos(Youtube)!
Moin! Habe gerade probiert, einfach wenn Du das Video abspielst den FM Transmitter aktivieren im Menü, habe den direkt als Schnellzugriff auf dem Homescreen! Kannst aber auch schon vor dem Video schauen aktivieren, musst bloß dann schnell sein da er sich ziemlich schnell wieder deaktiviert! Funzt super bei Video abspielen, auch You Tube, aber Naviansagen funktionieren nicht, ging auch schon beim N79 nicht. Transmitter wird bei einer Sprachansage deaktiviert!
Ansonsten ist der Transmitter richtig cool, hatte in vorhin im Autoradio und perfekt :top:
VG!!!
-
masterlegend
Auch von mir die volle Zustimmung!!! Spiele nun seit Nachmittag intensiv mit meinem N8, und ja was soll man sagen, viele Dinge sind gut, viele nicht so. Vergleiche das N8 mit dem Wave, grad bei der Geschwindigkeit und Display ist das Wave ne Augenweite aber da sind halt so viele kleine Sachen gerade bei der Software die beim N8 einfach besser sind z.B. drehen des Menüs was beim Samsung net ging oder halt Diaschaufunktionen einstellen oder die Navifunktion. Klar Bada ist zwar neu aber so lapidare Sachen wie z.b den berühmt berüchtigten Kalenderbug hat Samsung nach so vielen Updates immer noch nicht wegbekommen
Fazit: Bis jetzt ist man nach dem abwägen aller Vor und Nachteile immer bei Nokia gelandet denn da hat das Gesamtpaket immer gestimmt!Und habe das Wave schon viele Monate aber ein super Display und schneller Prozessor ist nun mal nicht alles, zumindest für mich nicht 
VG und einen schönen Abend noch!
-
Zitat
Aber das mit dem schwarzen Display bei SMS ist NICHT normal! Bestimmt nicht.
Habe nochmal probiert, also bei einer normalen SMS ist es nicht so extrem, war bei einer gesendeten Visitenkarte vom N79, vielleicht braucht das N8 da ja ne kleine Gedenkpause zwecks Dateityp lesen. 
VG!!!
-
Danke!!!Also bin ich verrückt
Na ja wenn es bei Euch auch so ist dann ist es wohl doch kein Defekt! Vielleicht hängt das auch irgendwie mit dem Energiesparmodus zusammen 
Bei Laden gestern ist wieder die Ladeanzeige "hängen" geblieben, zeigte immer 10%an obwohl der Akku schon voll war und heute früh fragte mich das N8 im ausgeschalteten Zustand ob ich den Energiesparmodus deaktivieren möchte...blöd nur das der Touchscreen im ausgeschalteten Zustand net geht...muß wohl ein Softwarebug sein... 
VG!!!
-
Aber normal kann das doch nicht sein oder??? Also ich glaub mein Lichtsensor ist defekt!
Mache ich das Raumlicht an wird der Display heller beleuchtet, dunkle ich den Raum ab wird das Display dunkler! Müßte doch eigentlich umgedreht sein oder bin ich jetzt völlig verrückt :eek:
-
Moin! Mal ne Frage. Wird bei Euch auch das Display mal kurz dunkel/ schwarz wenn Ihr eine Mitteilung öffnet? Habe schon in den Einstellungen versucht irgendetwas zu finden aber nix :confused:
Hoffentlich ist da nix kaputt 
VG!!!
-
Komme auch vom N79 und da hast Du recht, da dauert es ne Ewigkeit das speichern von einem Bild
Aber ansonsten technisch immer noch sehr gut das N79 
Also ich denke mal ich bleibe beim N8 auch wenn das C7 bissl besser aussieht, aber da ich auch keine Digicam habe ist mir dann das N8 dann doch lieber :top:
VG!!!
-
Zitat
Beides hat das C7 leider nicht, dafür speichert es die geschossenen Fotos sehr schnell.
Also die paar Bilder die ich heute mal mit dem N8 geschossen hatte wurden eigentlich auch schnell abgespeichert! Und wegen dem Design habe ich die Befürchtung das beim C7 der Empfang durch den ganzen Stahl vielleicht nicht so super ist
Da ist die Variante vom N8 mit den Plastekappen gar nicht mal so falsch...oder ist das beim C7 auch so???
VG!!!