-
Akku
Moinsen! Mal eine Frage! Weiß jemand ob die Standby Uhr sehr viel Strom "frisst"? Habe gestern abend 18.00 Uhr 100% Akku und heute nur noch 30% :eek: obwohl ich fast nix mit dem N8 gemacht habe...habe auch alles was Strom zieht aus, Wlan , Themeneffekte etc...
Werde natürlich noch paarmal den Akku ganz ent-bzw. volladen, aber wenn der dann trotzdem bloß so kurz hält muss wohl ein defekt vorliegen... 
Danke und VG!!!
-
diterium
Danke, werde ich gleich mal machen! Habe das Tune Wiki mal ausprobiert, sagt mir irgendwie nicht zu!
Zitat
Funktioniert bei euch der FM Transmitter?
Ja funktioniert super! :top:
VG!!!
-
So jetzt mal den ISO auf niedrig gestellt! Auch ganz pasabel.
http://s13.directupload.net/file/d/2311/2d53obwn_jpg.htm
-
-
Ja wenn bei den Zielen sonst kein weiterer steht wählt er sich über den EPlus ein.
-
Zitat
Könnte mir mal jemand verraten, wie ich die Prio bei den Netzen verändere ?
Einstellungen->Verbindungen->Einstellungen->Ziele->Internet->den Zugangspunkt bissl länger drücken->Prio ändern an die gewünschte Stelle schieben-> fertig!
-
Fragen
Kann man bei den Kontakten den Button mit den sozialen Netzwerken löschen?
Warum gibt es die Internetradio App plötzlich nicht mehr???
Und kann man den schwarzen Hintergrund im Menü ändern??? Sieht bissl langweilig aus...
Danke und VG!!!
-
Einstellungen->Anwendungen->Nachrichten->Allgemeine Einstellungen->Nachrichten sperren->Löschen!
Zitat
Jetzt erhalte ich von der Person keine sms mehr und wollte mal nachfragen, wie ich die Sperre aufheben kann... weiß da jemand bescheid?
VG!!!
-
Zitat
Im Gegenteil, bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.
Ist ein Feature bei Nokia Handys, das knarzen
Spaß beiseite ist bei mir auch genau an der selben Stelle! Aber was solls beim Wave hat auch die Tastenleiste gewackelt und das bei vielen, und außerdem verstehe ich nicht die Leute die sich hier über den Preis aufregen
schaut mal zurück was das N95 8GB damals gekostet hat und da war bloß ne 5 MP Kamera verbaut! Und wie hat da der Slider gewackelt und das für 600 Euronen...
Da ist ja das N8 noch billig dagegen und das knarzen gut sollte nicht sein aber bei den anderen Herstellern gibt es eben wieder andere Sachen die nicht funktionieren. Das perfekt Handy wird es wohl nie auf Erden geben, irgendwas ist immer, und klar je billiger desto weniger Qualität, das ist überall so!
VG!!!
-
@JaRule/ Zuckerstange
Ja ist eine ganz schwierige Sache...habe nun das N8 und das Wave hier liegen und so richtig entschieden habe mich auch noch nicht! Zwecks Symbian4, wenn es so ist wie mit Bada da würde ich noch warten und nicht gleich "zuschlagen", man sieht ja wie verbugt noch Bada ist, auch wenn es an sich nicht schlecht ist!!! Aber wenn dann solche normalsten Dinge wie Wecker und Kalender nach etlichen Updates immer noch nicht funktionieren also da wäre ich dann auch mit Symbian4 noch vorsichtig. Kann aber auch sein das die Entwickler nicht ganz so lahm sind wie bei Samsung! Was mich halt nach Monaten wieder zu Nokia zieht ist halt eben die Funktionalität vom N8, da haste ne super Kamera, Navi funzt super im Gegensatz zu Route66, Die ganze PC Suite ist um längen besser usw. Bei Samsung ist halt der Display und der schnelle Prozessesor wieder genial!!!
Aber was nutzt einenm das wenn der Support nicht funktioniert, der Ärger mit den Updates...
Wenn Bada vielleicht sich weiterentwickelt hat werde ich auch wieder zu Samsung wechseln aber irgendwie vermisse halt viele kleine Details von Symbian in Bada. Aber wenn einem die Funktionen vom Wave reichen und man auf z.b. einen FM Transmitter verzichten kann (habe ich am Wave am meisten vermisst
) dann würde ich beim Wave bleiben!
VG!!!