Korrekt...abwarten und Tee trinken :cool:
VG!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt...abwarten und Tee trinken :cool:
VG!!!
Zitat... in manchen Dingen lernt vielleicht auch Nokia mal was dazu
Hätte Nokia in Sachen Sperrschieber dazugelernt, hätten die den vom N79 verbaut
Der wackelt auch nach fast 2 Jahren keinen Millimeter :top:
Meiner vom N8 wackelt mittlerweile auch leicht, am Anfang war er noch richtig straff, kommt wahrscheinlich erst nach längerer Benutzung zum ausklappern...Hauptsache der fällt net ab wie beim N97 teilweise :mad:
Einfach auf die 2 Leiste gehen und nochmal dasselbe Spiel!
PS: Hab 8 Schnellzugriffe ![]()
VG!!!
Wenn Du den Homescreen bearbeitest dann kannst Du die 1 und 2 Leiste sprich Schnellzugriffe bearbeiten und kannst Du dann die Schnellzugriffe beliebig ändern.
VG!!!
@ Spocky
Guckst Du PN ![]()
Vor lauter Aufregung Du hast auch T-Online??? :confused:
ch hatte früher auch nur ein Passwort und als ich Probleme mit dem Einrrichten von Email beim Wave hatte habe ich mich mal genauer damit befasst und da sich das die Telekom nun auch ein Email PW verlangt! Da das 8 Zeichen haben muss musste ich mein altes PW ändern da ich auch nur 6 Zeichen hatte. Danach gings dann. Für das Kundencenter reicht aber auch das alte PW!!!
Also würde ich sagen am Besten Passwort auf 8 Zeichen erweitern, dann müsste es gehen. Und wichtig der Benutzername ist die gesamte Email Adresse und nicht bloß der Name , z.b nur max geht net max@t-online.de ist der Benutzername!!!
VG!!!
Wenn Du auf der T-online Homepage mal bei Hilfe& Service anklickst ist die meist gestellteste Frage wie ich mein Account einrichte bei einem fremden Email Programm bzw. auf dem mobilen Gerät! Einfach mal schauen dann müsste es gehen...
Passwort Ihr E-Mail-Passwort
Hinweis: Dies ist nicht das Passwort, das Sie beim Login in das E-Mail Center oder Kundencenter verwenden.
Ihr neues E-Mail-Passwort muss mindestens 8 und darf maximal 16 Zeichen lang sein.
Hab es über den Mail Button bei Programme eingerichtet! ![]()
Hatte das Problem bei meinem Wave! Da kam auch keine Verbindung zustande und als ich das Email Passwort eingerichtet habe bzw geändert, stand dann da das es mind. 8 Zeichen haben muss!! Habt Ihr bei Benutzername die Email Adresse eingegeben???
Also ich habe vorhin mal aus Spass EMail Postfach eingerichtet, bin auch T-online und musste nur das Passwort eingeben, den Rest hat das N8 gemacht
und zack waren die Emails da! Oder meinst Du jetzt was anderes???
Ansonsten wieviel Zeichen hat dein T-Online Passwort??? Hatte nämlich noch mein altes und das hatte bloß 6 Zeichen und da ging es nicht, da es bei T-online mindestens 8 haben muss...