Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: laudanum

Danke, ich bin ja eher auf der Soester Allerheiligenkirmes zu Hause, aber die Herbstwoche nimmt man auch noch gerne mit! ;)

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß!

Schöneborn bekommt das Handy in orange? Ist ja genau die Farbe, die ich suche!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Ulf_14
    noch eine Frage: kann man unerwünschte Anrufer mit dem Besetztzeichen automatisch abwimmeln? Ich habe mir sonst immer einen "Stille" Klingelton drauf gespielt und die dann zugeteilt. Möchte aber nicht, dass die mir die MBox vollquatschen......

Ich nutze auf meinem N95 die AB-Software "Phonepilot" , die bietet u.a. auch umfangreiche Profileinstellungen incl. Black- & Whitelist. So hören unerwünschte Anrufer z.B. ein Besetztzeichen, eine aufgezeichnete Nachricht, oder werden an eine andere Nummer weitergeleitet.
    Und die AB-Funktionen sind auch nicht zu unterschätzen :)

• Zitat

Original geschrieben von zacman
    Review von Engadget

oh oh! Mindestens 460 Euro mit einer Bewertung 5/10?? Ich würde ja das N8 wegen der ausgereiften Hardware nehmen, wenn letztere Meego/Windows Mobile kompatibel wäre in ein paar Monaten

• Akku

Moinsen! Mal eine Frage! Weiß jemand ob die Standby Uhr sehr viel Strom "frisst"? Habe gestern abend 18.00 Uhr 100% Akku und heute nur noch 30% :eek: obwohl ich fast nix mit dem N8 gemacht habe...habe auch alles was Strom zieht aus, Wlan , Themeneffekte etc...
    Werde natürlich noch paarmal den Akku ganz ent-bzw. volladen, aber wenn der dann trotzdem bloß so kurz hält muss wohl ein defekt vorliegen... :rolleyes:

Danke und VG!!!

• Alsoich bersuche seit stunden meinen mail account einzurichten,leider ohne erfolg.
    Habe den wizard für t-online genoemmen, un dalle daten eingegeben, aber andauernd , kann nicht verbinden, daten nicht korekt.Habe das richtige passwort und den benutzernamen eingegeben.Woran könnte das liegen ?
    Kann mir jemand sagen, wo ich ersehen kann, welche karten af dem n8 vorinstalliert sind, und wo ich das ersehen kann ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• quillo

Also ich habe vorhin mal aus Spass EMail Postfach eingerichtet, bin auch T-online und musste nur das Passwort eingeben, den Rest hat das N8 gemacht :D und zack waren die Emails da! Oder meinst Du jetzt was anderes???
    Ansonsten wieviel Zeichen hat dein T-Online Passwort??? Hatte nämlich noch mein altes und das hatte bloß 6 Zeichen und da ging es nicht, da es bei T-online mindestens 8 haben muss...

• Was mein t-online Passwort angeht...das hat auch 6Zeichen und auf dem Server selber geht das einloggen bestens. Wo steht denn, daß das 8 Zeichen haben muss ? Bei mir gehts immer noch net mit den emails abrufen....schreiben geht, nur net abrufen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Also meins hat auch 8 zeichen.Ich rufe ja bei t-online auch mein mailkonto und da geht es mit dem passwort ja auch.Der zeigt mir irdgendwas von, kaqnn mit den daten nicht verbinden!
    Wie hast du das denn eingerichtet, mit dem wizard, oder wie?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• share online?

Guten abend!
    Heute ist nun auch endlich mein N8 von amazon bei mir angekommen.
    Eigentlich alles tiptop, nur musste ich mit entsetzen feststellen, dass es keinen uploadclient für Photos und Videos gibt-
    Was haben sich die Nokianer dabei nur gedacht, ein Kamera-Monster wie das N8 ohne dieses Feature zu verkaufen, zumal das hauseigene share online- Programm immer mein lieblings Uploader war...

...mobile!

• Hatte das Problem bei meinem Wave! Da kam auch keine Verbindung zustande und als ich das Email Passwort eingerichtet habe bzw geändert, stand dann da das es mind. 8 Zeichen haben muss!! Habt Ihr bei Benutzername die Email Adresse eingegeben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!