ZitatWo stellst Du das denn mit den Farben ein beim Kalender?
Kalender->Optionen->Kalender verwalten-> Kalender anklicken->Farbe wählen->Fertisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWo stellst Du das denn mit den Farben ein beim Kalender?
Kalender->Optionen->Kalender verwalten-> Kalender anklicken->Farbe wählen->Fertisch!
ZitatWenn ich mein TV Out Kabel Nokia CA-75U (vom N82) an das N8 anstecke, wird es erkannt, nur bekomme ich kein Bild auf dem Fernseher. Stecke ich das N82 an funktioniert alles
Haste den Klinkenstecker beim N8 auch richtig angestöpselt??? Der geht nämlich auf dem letzten Stück ziemlich schwer rein, war zumindest bei mir so!
VG!!!
NoKiA4LiFe
Kannste schon was zur Kamera sagen zwecks fehlenden Autofokus???
Der Sperrschieber müsste derselbe sein wie beim N97. Also wird der bestimmt auch klappern auch wenn nicht vielleicht von Anfang an ![]()
Verstehe Nokia nicht warum die da nicht einfach so wie beim Wave eine Taste machen, ist doch weniger empfindlich! :confused:
Hier mal ein Foto im Landschaftsmodus! Lichtverhältnisse leider nicht sehr gut da tief hängende Wolken, aber ich meine verschwommene Stellen sind nicht zu sehen also habe ich wohl ne bugfreie N8 Cam erwischt ![]()
Habe gerade mal mich so im Netz nach dem C7 umgeschaut, Fotos und erste Tests betrachtet und nun fang ich an zu grübeln ob es nicht doch besser ist wie das N8
Wollte gestern mit dem N8 bei schlechten Lichtverhältnissen ein Video drehen, das wird nix...
Jetzt wär bloß die Frage wegen der Qualität der Kamera beim C7 zwecks fehlenden AF...
Hach ist dat schwierig...
VG!!!
PS.: Das C7 ist jetzt auch bei Amazon gelistet!
ZitatWie oft nimmst du denn die Simkarte und die MicroSDHC raus?
Eigentlich nie
aber es soll ja Menschen geben die häufiger die Speicherkarte wechseln :p
Klar vernünftig gehe ich immer mit meinen Handys um...heute Abend wird wieder mit dem N8 gekuschelt ![]()
![]()
![]()
Zitatist die simabdeckung mit der des 5800 vergleichbar? die war ja eigentlich bündig mit dem gerät und war recht fest.
Also bündig und fest ist sie ja, aber halt das verwendete Material...
Meine Abdeckung beim N79 ist schon beim 3. Öffnen abgefallen und ingsgesamt habe ich sie schon 2 Mal geklebt ![]()
Zitat... die Verarbeitung ist ja echt Super ... aber die HDMI Abdeckung ... ob die lange hält
Ich habe nicht nur Bedenken bei der HDMI Abdeckung sondern auch bei den Abdeckungen der SIM und SD Karte...
VG!!!
ZitatWurde zumindest von engadget empfohlen, die Linse zu putzen im gestrigen Review __________________
Danke! Ist mir ja glatt entgangen ![]()
Mal ne Frage! Wenn ich Fingerabdrücke auf dem Kameraglas habe, was ja durch den fehlenden Linsenschutz nicht selten vorkommt, sehe ich die auf den Fotos??? Muss ich jedesmal beim knipsen die Linse reinigen???
Danke und VG!!!