-
Zitat
Also, freue dich drüber. Wer kann schon sowas über einen anderen Hersteller sagen?
Ich!!! Mein Wave hat nämlich eine lockere Tastenleiste...Frechheit Samsung,schämt Euch, da habt ihr einfach mal Nokia kopiert :mad: 
Achso und der Verschluß von der USB Buchse klappert auch...auch der Verarbeitungking auf dem Markt macht Fehler...
VG!!!
-
Zitat
hoffe der av-kabel vom noki 5800 xm wird gehen fürs tv-ausgang
Ja das müsste gehen :top:
Habe noch das TV Kabel vom N95 und das funzt auch beim N8 und sogar beim Wave!
VG!!!
-
Zitat
Bei meinem (schwarzen) N8 ist an der Kante der Xenon-Flash-Umrandung schon eine erste kleinere helle Stelle zu sehen.
Deswegen habe ich mich für silver entschieden
...auch wenn das schwarze mir besser gefallen hätte 
Aber ob die Farbe an den plastekappen lange hält bezweifle ich
...aber durch das Plaste wiederum super Empfang :top:
VG!!!
-
Hier ncohmal ein bild bei besserem wetter, im Automodus, leicht rangezoomt.
http://s10.directupload.net/file/d/2316/pedpgsgz_jpg.htm
-
Danke N4L für die Antwort.Und natürlich für die tollen Fotos :top: :top: :top:
War am grübeln ob das C7 doch nicht besser ist wie das N8, da man ja mit dem N8 im Dunkeln Videos drehen ja total vergessen kann durch die fehlende Videoleuchte 
Aber wenn auch du meinst das N8 ist besser wie C7 dann bleib ich wohl beim N8, hab übrigens auch das silver und bis jetzt bin ich von Bugs verschont geblieben, zumindest von den Hardwareseitigen...
VG und Gutes Nächtle!!!
-
automatische Wahlwiederholung
Kann nirgendwo die Einstellung für die automatische Wahlwiederholung finden...war sonst immer bei Anrufen...nun ist aber nix zu finden... 
VG!!!
-
-
Zitat
Apropos: ich würde eher zu N8 tendieren,
Warum eher zum N8??? Da E7 ist zwar net übel aber preislich dann doch etwas üppig :eek:
-
Zitat
Dass das n79 da beste 5MP Nokia-Handy ist, bestreitet keiner. Kann sich ja mit dem N86 anlegen.
Und da habe ich nicht mal wat eingestellt also nur Linsenschutz weg und klick
N79 innen :top: außen :flop: insgesamt :top: :top:
-
Mal kurz OT...Foto mit dem N79 aufgenommen
:top:
Wenigstens mal schönes Wetter 

http://s13.directupload.net/file/d/2314/b6bl8etn_jpg.htm