Beiträge von moni123

QUOTE]2. Weshalb kann ich bei manchen Webseiten die Videos nicht angucken ? Es kommt immer ein weißes Feld mit der Aufforderung mir den Flash-Player runterzuladen. Aber der ist doch im Handy oder ?[/QUOTE]

Der Flashplayer ist aber net die aktuellste Version, da gibt es glaube ich noch eine höhere Version! Wenn man die ZDF Homepage z.b. ansurft und die Mediathek anschauen will, kommt die Meldung mit Link zum aktuellen Flashplayer aber der wird dann vom N8 (noch) nicht unterstützt bzw. kommt die Meldung das das Gerät net unterstützt wird! Aber das kann ja Nokia dann mit nem Firmware Update nachbessern :top:
    PS: Das Wave hatte übrigens dasselbe "Problem"!

Habe glaube ich noch nen Softwarebug entdeckt, habe die Benachrichtungsleuchte/ Blinkende LED auf aus gestellt, blinkt aber trotzdem bei verpassten Anrufen/ Mitteilungen weiter...
    Kann das jemand bestätigen?

Danke und VG!!!

Zitat

Mal ne frage, wie lang hält eigenlich der akku bei mp3 player. Von nokia wurden daoch 50std musik wiedergabe versprochen..?

Moin! Also ich hatte es mal getestet, N8 im Offline Modus, alle stromfressenden Funktionen aus, kam auf ca. 35 Stunden...also die 50 Stunden habe ich net erreicht :rolleyes:

VG!!!

Weiß net ob das Editorproblem mit dem Rechner zusammenhängt, ist nämlich nicht mehr der Neuste! Schicke meine Bilder per Bluetooth auf den Laptop und das eine Bild kam schon gedreht auf dem Rechner an, obwohl das N8 es normal darstellt :confused:
    Muß es dann per Nero wieder " richten" und damit kann man auch alle Bilder öffnen, die Probleme gibt es halt nur mit dem Microsoft Editor!

Zitat

Übrigens beträgt die Native-Auflösung der N8-Cam ohnehin nur etwa 8 MP.

Das habe ich auch mal irgendwo gehört das die 12 Megapixel nur ein "Fake" sind!
    Aber auch mit dem N95 waren die Bilder mit 5 Megapixel hervorragend, also vielleicht stelle ich zumindest auf 9 Megapixel, da hat man das Bild wenigstens komplett auf dem TV Bildschirm :rolleyes:
    Die schwarzen Ränder stören irgendwie, will das Foto auf dem ganzen TV Bildschirm haben :D

VG!!!

Zitat

Achso... Kann jemand von Euch nachvollziehen dass das Handy nicht sofort den Akku lädt?

Mmmmhhh...wird denn der Akku mit dem Ladegerät sofort geladen oder ist da dasselbe?
    Wenn nicht würde ich auf einen Kontaktfehler an der MiniUSB Buchse am N8 tippen :rolleyes:
    Bei mir besteht das Problem nicht, aber sehr stabil wirkt die USB Buchse am N8 net und laut BDA soll man auch sehr sehr vorsichtig beim ranstöpseln sein :cool:

VG!!!

Winter mt dem N8

Moin! Hier hab ich noch paar Pics vom Winter...für alle die vom Winter net genug bekommen können :D

PS.:Habe den Hack auch nicht, mache Fotos immer mit 12 Megapixel , hatte mal kurzzeitig auf 9 Megapixel gestellt aber einen großen Unterschied habe ich net festgestellt. Nur mein Fotoeditor von Microsoft kann bei 12 Megapixel net mehr alle Bilder öffnen auf dem Rechner...kommt die Meldung zu viele Bytes! Hatte ich auch schon bei einer Makroaufnahme da war das Bild verkehrt herum geöffnet wurden weil zu groß :rolleyes:

VG!!!

Thema Headset

Moin!
    Also nach den negativen Berichten über das N8 Headset dachte ich mir, probierste deins auch aus solange noch Garantie darauf ist! Gesagt, getan! Also es funktioniert alles, auch die Tasten!
    Dann dachte ich Mensch dat ist ja wirklich leise, also lauter gestellt, aber immernoch kein Bass und noch leise... :eek:
    Dann kam ich doch glatt auf die Idee mir die "Dinger" mal richtig "reinzuschieben" :D
    Und wat soll ich sagen...bin immer noch taub :)
    Also ich finde das Headset hat meines Erachtens einen Spitzenklang, bei mir hat nix gerrauscht,satte Bässe, ich dachte ich wäre in der Disco und hätte 25000W um die Ohren :D
    Nach diesem tollen Erlebnis "liebe" ich mein N8 noch mehr :top:
    Und auch sonst , nach 2 Monaten kann ich sagen, das N8 ist das Beste Nokia was ich je hatte...und dat waren schon sehr viele... :)

VG!!!

Danke und zum Glück!
    Habe nämlich Probleme mit der Ovi Suite beim Karten laden! Hatte neulich mal ein Bundesland geladen und funktioniert auch soweit doch als der Gerätespeicher per Suite ausgelesen wurde hat es mir das Bundesland nicht angezeigt :(
    Vielleicht ist der Maploader doch besser...

VG!!!

Oh sorry das habe ich dann leider übersehen ;)
    Mal noch ne Frage, wenn die dann Final ist die 3.06 sind die Kartendaten noch verwendbar die ich jetzt mit der Beta verwende???Habe nämlich ewig Karten geladen weil ich dachte das wäre die endgültige Version!

Danke und VG!!!