-
Danke für die Antworten! :top:
Zitat
Akku ok! Habe das N8 seit 5 Wochen und der Akku hat bei intensiver Nutzung immer rd. 1,5 Tage gehalten. Wie ich hier schon öfters gelesen habe, normal! Nun sind wir am Renovieren, sodass momentan keine Zeit für´s N8-spielen bleibt. Hier un da ne SMS, täglich Kalender synchronisieren und selten mal schnell telefonieren. Da ich eh keine Zeit hatte, habe ich "Widgets offline" gewählt. Der Akku hat 8 Tage gehalten.
Dieser Post hier hatte mich beeindruckt...
Mir ist schon klar das 2 Tage normal sind, bloß wenn man dann andere Statements liest kommt man schon ein bissl ins grübeln ob doch was nicht stimmt...und jetzt der Fehler bei einigen N8 mit dem Powermanagment laut einem Link hier da dachte ich gleich an meinen Akku auch wenn ich den Totalausfall noch nicht hatte...
Und ja meine Widget waren noch nie Online eingestellt, kein WLan an, Display auf niedrigster Helligkeitsstufe und alles was sonst noch Strom "frisst" ist deaktiviert...und trotzdem sind es nur 2Tage...aber gut zu Wissen das andere N8 auch nicht länger durchhalten...
Hat eigentlich mal jemand raus bekommen wie und wo ich die automatische Wahlwiederholung einstelle oder hat die Nokia schlichtweg vergessen :confused:
Danke und VG!!!
-
Habe es schon ne ganze Weile...so ca Anfang Oktober...habe auch auch die ersten Ladungen ordnungsgemäß gemacht...also erstmal länger laden und dann 2-3 Mal ganz leer machen 
VG!!!
-
Zum Thema Akku!
Also ich möchte echt mal wissen wie manche das machen das bei denen der Akku wie mal gepostet ca 5-8 Tage halten soll! Bei mir ist der nach 2 Tagen leer, alles was Strom frisst deaktiviert, keine Apps installiert und das Netz auch auf GSM gestellt :confused:
Und ich mache nix mit dem N8 es liegt nur rum...und wenn ich den Energiesparmodus aktiviere dann hält er höchstens 3 Tage, mehr net! Habe übrigens auch immer volles Netz, am schlechten Empfang kann es auch nicht liegen...Was auch noch komisch ist das die Anzeige ewig bei 100% liegt und dann innerhalb von einem halben Tag bei 0% ist. Einzig was noch sein könnte ist der Bug mit der Displaybeleuchtung das die erst nach einer Minute ausgeht egal was eingestellt ist...aber da die 2 Tage bei Nichtbenutzen sind kann das auch net sein eigentlich...
Also das mit den 5 Tagen Standby kann eigentlich nicht sein oder mein Akku ist kaputt :confused:
VG!!!
-
Zitat
Jaaaa erster
Wie sagt man so schön? Doppelt hält besser :top:
VG!!!
-
Zitat
Bei längerem druck auf die menütaste erscheinen alle geöffneten programme oder seiten des menüs. Wie kann man alle offenen mit einmal schließen ? Es kann ja wohl nicht sein das man alle einzeln schließen muß ...
Moin! Nöö...das kann auch nicht sein...und ist auch nicht so
Einfach mal das Kreuz rechts oben im geöffneten Fenster eines geöffneten Programms bissl länger drücken und dann alle schließen! Dann passt es :cool:
VG!!!
-
Hier 2 Bilder im Makromodus bei schwachem Licht mit automatischem Blitz!

[img=http://www.abload.de/thumb/14112010051vz7s.jpg]
VG!!!
-
Wunderschöne Abendstimmung...Ich finde das N8 macht tolle Bilder!!!

VG!!!
-
Zitat
Mir kommt das letzte Zaunelement irgendwie unscharf vor. Ist irgendwie auffällig im Vergleich zu den anderen.
Mmmmhhh...vielleicht liegt es an dem Gestrüpp das das Schatten wirft schwierig...aber die Ränder und die Mitte sind nicht verschwommen was bei dem kamerafehler der Fall ist?
VG!!!
-
Nee die Folie ist ab und Linse hab ich nochmal abgewischt! Ist etwas diesig/ dunstig hier und dann wahrscheinlich durch die Sonne die ist heut etwas milchig/ Schleierwolken 
VG!!!
-
Hier mal ein Bild bei hereinfallendem Sonnenlicht im Automodus. Farben wirken etwas blass liegt aber wahrscheinlich am Nebel/Dunst. Unschärfen kann ich keine erkennen, habe wohl ein N8 ohne Kamerabug oder was meint Ihr?

VG!!!