Beiträge von moni123

Bitte bitte!!! Also ich bin mit der Qualität der Panoramabilder net so zufrieden das kann mein Wave oder das N86 besser!

Also so richtig verliebt bin ich noch nicht in das N8, kann nur Spocky zustimmen, der Akku ist irgendwie mies, der ist bei mir bei sehr wenig Benutzung des N8 schon nach ca 1,5 Tagen leer :(
    Habe alles ausgeschaltet und sogar die ganze Zeit den Energiesparmodus an sonst wäre der noch schneller alle...das die Akkus zu schwach sind müsste doch Nokia seit dem N97 wissen, warum bessert man da nicht nach :confused: undauch der Sperrschieber wackelt schon wieder dasselbe auch wie beim N97, da sieht man ja wie sich Nokia bemüht die Fehler auszubessern...leider!

Aber im Großen und Ganzen würde ich das N8 trotzdem wieder kaufen denn der Funktionsumfang ist wirklich :top: und auch die Gesprächsqualität ist :top:
    Vom Gesamtpaket gibt es immernoch keine Alternative zu Nokia, zumindest wenn man alles in einem Phone haben will!!!

VG!!!

solong

Zitat

nun meine frage ist,ich hab nurn röhrenfernseher,hoffe man kann nicht nur mitm hdmi kabel tv-output bedienen,hoffe das der klassische 3.5 mm TV anschluß auch geht ?

Das geht bestens, habe noch das Tv Kabel vom N95 und auch noch einen Röhrenfernseher, einen guten alten Grundig, made in Germany, ich liebe Ihn :D:D:D

Also es funzt :top:

VG!!!

Problem???

Moin! Wo ist dat Problem??? Ich sehe es nicht :D

Einfach liebe eingeben per T9, Stern drücken,buchstabieren drücken, mit dem Cursor zum großen L gehen,löschen,und ein kleines l eingeben! Nun gibt es die große Liebe und die kleine liebe :D :top:

VG!!!

automatische Wahlwiederholung

Moinsen! Wollte nochmal fragen ob jemand schon raus bekommen wo man die automatische Wahlwiederholung einstellen kann???
    Ich habe bis jetzt nichts gefunden und habe langsam das Gefühl das Nokia das voll vergessen hat!!! Ging bis jetzt bei jedem Nokia...

Frage Nr.2 Kann man bei den Verbindungsarten einstellen ob man gefragt wird was man für eine Verbindung nehmen möchte??? Also ob Ovi Suite, Massenspeicher,Mediaplayer??? Konnte auch hier nix finden, wäre sehr ärgerlich wenn Nokia dat abgeschafft hätte :(

Und dann fragte jemand mal und mich würde es auch interessieren ob man beim video drehen was gegen das Knacken beim heranzoomen machen kann. Durch die gute Soundwiedergabe vom N8 hört man das beim abspielen auf dem TV ganz schön derb :eek:

So hoffe mal das die ersten zwei Punkte nur Softwarebugs sind oder ich bin blind :D , also bitte mal nachschauen!

Danke und VG!!!

Zitat

Der Thread zu Nokia Maps Version 3.03, 3.04 und 3.06 ist hier. Jetzt erstmal egal. Was meinst „laden“ und „aufrufen“? Und wie lautet die Fehlermeldung genau? Fehlt Landkarten-Material, dann ist die Anzeige im Nokia gelblich. Oder meinst Du das Suchfeld?

Sorry wegen dem falschen Thread, sind so viele mit dem Thema Maps ;)
    Wusste auch nicht was ich für eine Mapsversion habe, jetzt bin ich klüger!

Fehlermeldung gab es keine, Karte war gelblich, also keine Städte ,Straßen etc.
    Laden meinte ich downloaden über die OVI Suite.
    Aufrufen wenn ich ne Stadt über das Suchfeld suche.

Aber es hat sich erstmal erledigt das Thema, hab nämlich die Karten über den Maploader geladen, ging schneller als über die OVI Suite und hat auch funktioniert!

Trotzdem Danke erstmal :top:

VG!!!