Sein Taschenmesser ist irgendwie auch wenig diplomatisch ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=d73K5h7ofVQ
Beiträge von falex
-
-
Ist das eine eher ruhige Arbeitsumgebung? In dem Fall würde ich geringe Betriebsgeräusche des Rechners weit nach oben auf der Prioritätenliste setzen. Ist schließlich nicht so toll, wenn man konzentriert arbeiten möchte und ein nervig lauter Rechner neben einem steht.
In größeren, unruhigeren Arbeitsumgebungen wäre das hingegen zweitrangig, weil der Lärm dann eh untergehen würde.Für das was du vor hast dürfte übrigens selbst der einfachste Rechner mehr als ausreichend sein. Einzig die Bildbearbeitung könnte etwas mehr Speicher vertragen, wenn es um hochauflösenden Hochglanzkram geht. Wenn es um wirklich aufwändige Bearbeitung geht, würde auch der Prozessor eine Rolle spielen.
-
Sind microSD-Karten generell wasserdicht bzw. wasserunempfindlich?
Auf den ersten Blick wirken sie ja eingegossen und nur die Kontakte der Korrosion ausgesetzt, aber sind sie wirklich vollständig wasserunempfindlich und gilt das auch bei verschiedenen Herstellern? Oder gibt es doch winzige Spalten, in die Wasser eindringen könnte?
Interessiert mich eigentlich nur aus reiner Neugier.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden mit direkten Erfahrungen. -
http://mail.google.com/mail/x/ scheint zu klappen.
-
Gleich am Anfang, also beim POST (da, wo man auch ins BIOS kommt) gedrückt? Evtl. muss man auch nur F10 (ohne Alt) drücken.
Ansonsten mit einschlägigen Tools gucken, ob die versteckte Partition noch da ist und ob noch etwas drauf ist. Vielleicht findest du dann bei Google Infos, ob/wie man sie wieder bootfähig machen kann. Zumindest bei XP gab es auch irgendwo Tools, wo man, wenn alle nötigen Dateien irgendwo vorhanden waren, daraus auch wieder eine vollwertige Installations-CD erstellen konnte.Wenn wirklich alles weg ist, mail doch einfach mal dem Hersteller, ob und wie du (natürlich gegen eine Gebühr) eine Ersatz-CD bekommst.
Edit: Too late

-
Also wenn es hauptsächlich um Videos und nur sekundär um Fotos geht, gibt es für 100€ schon diverse einfache Camcorder-Modelle mit 720p-Auflösung (passend für YouTube HD), z.B. Kodak Zi6.
Ab ca. 150-160€ gibt es auch schon Modelle mit 1080p. -
Wenn die versteckte Partition noch vorhanden ist, kannst du beim Systemstart Alt+F10 drücken, um das System wiederherzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich kannte den Clip schon und frage mich gerade wieder, ob sie eines der beiden anderen Fahrzeuge touchiert hat...
Beide
den hinteren z.B. bei ca. 1:31 (aber auch noch andere male) und den vorderen bei ca. 1:58, sieht man gut am Wackeln der stehenden Autos. -
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
[...]
Der Vollständigkeit halber und aus Respekt vor der Lizenz des Bildes: